Änderungen am Bus werden nicht übernommen

  • Logfile uploaded?
    Yes
    Ingame Username
    CuzImMaximus

    Hallo,
    Ich habe mir in einigen Bussen einen anderen Drucker eingebaut.

    Dieser funktioniert auch ohne Probleme ohne BBS und wird auch richtig gespawnt.

    Wenn ich diesen jedoch mithilfe von BBS spawne, egal ob freies Spiel oder Singleplayer, wird der Bus mit dem alten Drucker geladen. Wenn ich ihn dann einmal manuell neu Spawne, wird der geänderte Drucker geladen.

    Gemacht habe ich diese mit dem C2 von MX200, dem NLC und dem CE70 Drucker.

    Hat jemand Rat?

  • Hast du die Friendlynames der Busse nicht geändert? Denn dann nimmt er zufällig einen oder den Normalen Bus. Ist nur so eine These.

  • Ich habe keine Friendlynames geändert. Eigentlich sollte Omsi/BBS doch nicht in der Lage sein, diese Drucker zu laden, weil die Modelldateien, Scripte und co aus den Modells gelöscht wurden.

  • BBS greift lediglich auf Deine lokalen Dateien zu. Irgendwo scheint der Bus dann noch anders lauffähig zu sein. Sollte es sich um den Multiplayer-Modus handeln, muss der geänderte Bus neu eingekauft werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Da hier keine weitere Rückmeldung mehr kam, schließen wir diesen Thread.

    Sollte das Problem erneut auftreten, bitte die obigen Hinweise beachten und ggf. einen neuen Thread eröffnen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Set the Label from In process to Closed (No Solution)