Änderungen am Bus werden nicht übernommen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    CuzImMaximus

    Hallo,
    Ich habe mir in einigen Bussen einen anderen Drucker eingebaut.

    Dieser funktioniert auch ohne Probleme ohne BBS und wird auch richtig gespawnt.

    Wenn ich diesen jedoch mithilfe von BBS spawne, egal ob freies Spiel oder Singleplayer, wird der Bus mit dem alten Drucker geladen. Wenn ich ihn dann einmal manuell neu Spawne, wird der geänderte Drucker geladen.

    Gemacht habe ich diese mit dem C2 von MX200, dem NLC und dem CE70 Drucker.

    Hat jemand Rat?

    Dateien

    • logfile.txt

      (29,38 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (117,64 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • BBS greift lediglich auf Deine lokalen Dateien zu. Irgendwo scheint der Bus dann noch anders lauffähig zu sein. Sollte es sich um den Multiplayer-Modus handeln, muss der geänderte Bus neu eingekauft werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert