Tour lässt sich über InGame Menü nicht abschließen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Hochbahner
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    3BRSW GmbH

    Moin,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Tour 174 auf Julingen gefahren, hatte zwischendurch einen Disconnect des Internets aufgrund einer Störung auf Anbieterseite.

    Danach habe ich dem PC per HotSpot auf Handy wieder Zugang zum Internet gewährt.


    Ich bin nun am Ziel angekommen, das BBS-Menü lässt sich aber nicht öffnen, die Statusleiste aktualisiert sich aber laufend, daher gehe ich nicht davon aus, das BBS die Biege gemacht hat.

    Die Log von OMSI hab ich angehängt, die Log von BBS ist als ZIP-Datei angehängt.


    Ich bitte um Verrechnung der Tour sowohl für mich als auch für den Betrieb, da die Strecke seine 60km und 2h Fahrtzeit hat.


    Vielen Dank vorab und schöne Woche,

    Hochbahner


    Update 11:07 Uhr:


    Ich habe mal einen Screenshot der Fahrerakte in OMSI eingefügt, die Tour wäre auch noch eine perfekte Fahrt gewesen.

    Zudem schreibt auch die BBS-Log aktuell immer fleißig weiter.

  • Moin Airportfreak,


    Habe ich tatsächlich nicht versucht, danke dir vielmals.


    Ist nun im Originalbeitrag angehängt.


    Möchte mal nachfragen, wie der Stand hierzu ist? Habe von offizieller Seite leider noch keinerlei Reaktion erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hochbahner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hochbahner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert