Ruhrgebiet Mod 21 KI Busse zeigen nur folgendes an: -V- Betriebsfahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin,


    Ich habe leider seit einiger Zeit das die KI Busse auf der Ruhr Mod 21 nur -V- Betriebsfahrt anzeigen trotz richtiger Hofdatei und wollte wissen ob ihr da einen Tipp habt woran das Liegt, Ich habe die Map kpl gelöscht und neu installiert aber selbst das hat nix geholfen. Die AI List hatte vorher auch funktioniert mit korrekter Schilderung der KI Busse.


    Ich sende euch im Anhang die OMSI Log mit


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    MfG


    Pascal93

  • Hallo,


    Auswertung deinem Logfile:


    Viele Texture Fehler.

    Da hilft das Tool Omsi Tools weiter.


    Bus Fehler und ebenfalls beim Sound im Bus, Busse mal überprüfen.


    Ticket Pack Fehler, TicketPacks überprüfen


    Mit welchen KI-Bussen fährst du herum.

    KI-Busse sind nur die KI Busse, die ein Kürzel im Namen "KI" oder" Ai" enthalten.

    Diese können richtig fahren.

    Die einzigen die ich kenne, die wirklich richtig fahren, und auch vernünftig Schildern zu jeder Gelegenheit sind die NG Busse.