Kinder sind böse und versuchen einen Neustart

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Ischollum

    Liebe Community,


    ich habe ein Problem mit den Kindern bei der Map Niersbeck. Ich dachte zuerst es lag am Bus und habe den verkauft und heute fahre ich dort mit einen Neuen AC 0530 dahin und dann kommt ein Kind rein und ja ich habe keinen Dialog welches Ticket das Kind haben will und ich kann mit der BBS App für Android auch nicht auf Geld nehmen klicken, weil dort kein Geld liegt. Bei den Erwachsenen ist es kein Problem.


    Hier die Daten vom Ticketpack von Niersbeck.

    [ticket_2]

    Fahrschein (Ermäßigungstarif)

    Reduction rate

    0

    6

    13

    1.70

    Einzel Kind

    0

    1

    ##############


    [ticket_2]

    Kurzstrecke (Ermäßigungstarif)

    Short haul reduction rate

    0

    6

    13

    1.00

    Kurzstr Kind

    0

    0.2

    ##############


    Wie ihr seht der Junge müsst zahlen 8) . Dennoch sehe ich kein Geld.

    Hat da jemand eine Lösung oder sind Kinder ein generelles Problem.


    LIeben Dank und schönes Wochenende wünscht

    Ischollum