Kann BBS Net starten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Lexi Grey


    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade BBS Starten und dann kam diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

    Denn BBS habe ich schon neu installiert.

    Dateien

    • log.txt

      (129,94 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Hallo zusammen,

    ich wollte gerade BBS Starten und dann kam diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

    Denn BBS habe ich schon neu installiert.


    Hey
    Kann es sein das dein Virenprogramm die Exe gelöscht hat bzw gesperrt hat, weil glaube die Meldung bekam ich auch schon mal wo Kaspersky

    was gefunden hatte was am ende gar nix war, versuche mal Omsi und co als Ausnahme hinzufügen und dann zu gucken ob es dann geht.


    Vermute auch nach neu installieren das dein Virenprogamm sagt nein nein


    Schönen Tag noch

  • Der Dateisystemfehler (-1073740791) wird hauptsächlich durch beschädigte Dateien oder Festplattenfehler ausgelöst, während SFC Systemdateien analysiert und DISM dabei helfen kann, mögliche Probleme in Windows zu scannen und wiederherzustellen. Führe also zuerst die SFC und danach bitte DISM aus.

    https://recoverit.wondershare.…n-windows-10.html#method3

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Da hier seit über einem Monat keine Rückmeldung mehr kam, gehen wir davon aus, dass sich das Problem erledigt hat. Falls es erneut auftritt, bitte zunächst die o.g. Hinweise beachten und dann einen neuen Thread eröffnen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert