Keine Verbindung zur Datenbank

  • Das stimmt leider nur bedingt,
    es geht mal, es geht mal nicht, ist immer ein hässlicher Überraschungsmoment, wenn man das Programm startet. Ihr habt auf eurer Serverseite den AOD Server auch nicht gelistet, wo man mal nachschauen könnte, ob es wider Erwarten doch am eigenen PC liegen könnte.
    Insgesamt finde ich den Support zum AOD miserabel, mein vor 3 Wochen eingestelltes Ticket wegen genau der Thematik hier wurde bis heute nicht beantwortet!

  • laut System gibt's genau ein Ticket von dir. Das hast du vor 27 Tagen erstellt und vor 26 Tagen eine Antwort erhalten.


    Du wurdest darin sogar gebeten bei Problemen das Ticket einfach erneut zu öffnen.


    Solange du das nicht machst, kann dir auch keiner drauf antworten, weil es uns einfach nicht bekannt ist.