Osterevent - keine Touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    betjal
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Zolli-Reisen, Havelbus Virtual GmbH, PostAuto AG, MSG Reisen

    Moin,


    in allen oben genannten Betrieben bekomme ich keine Oster-Touren mehr angezeigt. Betriebs-Karten habe ich, die Blacklist ist leer. Woran kann das liegen?


    VG

    betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Würdest Du uns bitte ein Screenshot von dem leeren Auswahlfeld zukommen lassen und dazu schreiben in welchem Betrieb Du den Screenshot gemacht hast?

    Besser. Ich hatte das an dem Tag mitgestreamt und schicke Dir den Auszug per PN, da ich nicht weiss, ob ich hier einen Youtube-Link reinstellen darf.


    [Edit] Da ich Dir offensichtlich keine Nachricht schicken darf, habe ich die Nachricht unter eine von Dir gestartete Konversation mit mir gehängt. Umständlich, aber funktionierend. Ich hoffe, dass das auch ok ist.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Betjal () aus folgendem Grund: Problem mit PNs :)

  • Hallo,


    in den vier von Dir genannten Betrieben sind insgesamt 12 verschiedene Maps vorhanden, für die Du eine passende Genehmigung besitzt.


    Während der von Dir im Video dargestellten Uhrzeit war bereits eine Fahrt an Deinen Account gebunden. Daher wurde aufgrund der aktuellen Spielerzahl in BBS (auch verbundene Betriebe bedenken) keine weitere Tour angeboten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ah, ok, danke. In dem Betrieb gab es leider keine Busse, welche ich fahren konnte, daher war ich in anderen Betrieben. Aber wenn es daran lag, vielen Dank. :)


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert