Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    eine kleine Frage: Warum ist es eigentlich nicht möglich, den Pendelverkehr zu IKEA über den BBS zu fahren?

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass Fahrten, die weniger als drei Haltestellen haben nicht angezeigt werden? Wie könnte man, wenn das zutrifft, umgehen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Anhieb während meiner Arbeit nichts besseres gefunden.

  • Hallo Viktor A. Kaiser


    Leider funktioniert das nur, wenn mindestens drei Punkte angefahren werden.

    Deswegen lässt sich wohl die nicht einbinden.

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass man auch irgendwie eine "virtuelle" Haltestelle einbinden könnte, sodass drei Haltepunkte entstehen?

    Ginge das z.B., wenn ich sagen würden, dass es die Haltestellen "Probach Hbf Ausstieg", "Probach Hbf Einstieg" und "Probach IKEA" gebe, wobei der Ausstieg nicht zwangsläufig mit einem Haltestellenschild verknüpft ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Einfach im Editor auf niemals halten einstellen. Das meistens an der zweiten Haltestelle nehmen. Kannst dir auch ein Haltestellenwürfel erstellen. Aber der muss ein Abstand haben zum ersten. Ca 60m damit bist du auf der sicheren Seite.