BBS-Premium - Featurewunsch-Liste zurückgesetzt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Daniel91

    Guten Abend,


    habe mal ein Anliegen bzgl. der BBS-Premium Featurewunsch-Liste:


    Mein BBS-Premium ist abgelaufen. Habe versäumt, dieses nahtlos zu verlängern - hatte also jetzt ein oder zwei Tage kein BBS-Premium, da ich dieses erst heute reaktiviert habe.


    Nun ist mir aufgefallen, dass die von mir abgestimmten Punkte aus der Premium-Featurewunsch-Liste (diese, wo man mittels Schieberegler zwischen Werten von -5 und +5 entscheiden kann), gänzlich verschwunden sind.

    Habe zwar jetzt zwischenzeitlich neu abgestimmt, aber dennoch ist das doch ungünstig, wenn die bereits getätigten Abstimmungen mit Auslaufen von BBS-Premium gänzlich verloren gehen…

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert