Möglichkeit 12 und 24 Stunden Leistellenfahrten eintragen zu können

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    12 Std und 24std Leitstellen braucht man das den am Ende wirklich !!


    Glaub bei einer Leitstelle stand mal drin wir machen 12std oder sogar 24std und daraus war am ende nach 6std Feierabend auch nix, weil wohl keine Leute kamen.

    Und wenn sowas eingebaut werden sollte, dann aber extra in einen anderen Bereich im LSS, weil ja dann diese Zeiten Komplett weg sind für andere.

    Somit tut man sich ja nur freuen weil alle zu den einen müssen, statt zu anderen wo die Karte vlt mehr Fun macht.


    Diese Funktion sind vlt für 1-4 Firmen super, der Rest setzt sich wohl keine 12 std oder mehr hin gibt ja noch ein Reales leben.


    Evtl buchst du Private für dich & Deine Leute in der Firma, kostet weniger und kannst so lange machen wie du willst und sparst etwas LP

    Hatten wir vor Kurzen sogar gemacht 2std ca 100 000€ am Ende


    Es muss nicht immer 25std sein, es lohnen sich kleine Runden die am Ende aber was raus bringen für Firma & Fahrer


    Find es mit 2 4 oder 6std schon in Ordnung so,


    In Letzter Zeit gab es weniger 24std Leitstelle, weil es am ende Nur Sinn macht, wenn Genug Fahrer diese Zeit auch mit fahren.


    Schönen Tag noch

  • Guten Tag,


    ich beobachte deine Fahrten ja schon ne ganze Weile. Findest du es fair den anderen Usern gegenüber, wenn man den halben oder gar einen ganzen Tag einen Leitstellenslot blocken könnte?


    Noch dazu rentiert sich so ein langer Zeitraum denn überhaupt? Jede Karte ist doch auch mal abgefahren und man verliert die Lust daran.


    Die Verlängerung dient ja dazu erstens nicht schon enorm viele Punkte für den Slot zu investieren, was ja manchmal mit 6 Stunden schon nicht ohne ist und zweitens 12 Stunden Leitstelle geht doch jeder Leiter ihrgendwann in die Knie und verliert die Lust an der Leitung.


    LG

  • Ich finde auch das man keine 12 oder 24std Leitstellen braucht. bzw direkt eintragen tut es macht einfach kein sinn die Fahrer verlieren auch nach paar std die Lust und gehen dann oder es kommt was dazwischen und man hat dann vielleicht noch 6std und muss weg und am Ende ärgert man sich das man soviel gebucht hat.

  • Hallo Michael BB,


    vielen Dank für Deinen Vorschlag.
    Wir gehen davon aus, dass die Anzahl notwendiger Klicks zur Verlängerung einer bestehenden Leitstellenfahrt so wenig Aufwand für den Veranstalter mit sich bringen, dass es nicht sinnvoll ist, hierfür extra Entwicklungskosten in ein Feature dieser Art zu investieren. Wir lehnen den Vorschlag deshalb ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -