Öffentlicher Betrieb erstellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Busfahrerr

    Hallo,

    ich würde gerne einen eigenen öffentlichen Betrieb starten, weil ich und mein Freund das dann auf YouTube zeigen wollen.

    Könnt ihr mir bitte die Nötigen Fortbildungen, den Rang und das Geld zur Verfügung stellen.

    Wäre echt wichtig.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Wie heißt es noch so schön? Erst die Arbeit dann das Vergnügen

  • ich würde gerne einen eigenen öffentlichen Betrieb starten, weil ich und mein Freund das dann auf YouTube zeigen wollen.

    Könnt ihr mir bitte die Nötigen Fortbildungen, den Rang und das Geld zur Verfügung stellen.

    Wäre echt wichtig.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich hoffe doch sehr das das ein Witz war. Der Erste April ist ja noch ein bisschen hin.

    Jeder hier hat sein Betrieb eigenständig und mit seinem eigenen Geld gegründet. Zudem wäre dies sehr unfair gegenüber allen anderen die sich das Geld selbst eingefahren haben.



    Kleiner Tipp aber:

    Wenn ihr schon zu zweit seid, dann könnt ihr euch die Anforderungen auch Teilen.

    Sprich jeder nur 50.000 und zusammen die drei Fortbildungen. Nicht jeder braucht alles.

  • Hallo @Linienbus TV


    deinen Wunsch (wenn er denn wirklich ernst gemeint war) können wir dir selbstverständlich nicht erfüllen!


    Wie die Vorredner bereits geschrieben haben, wäre dies unfair gegenüber allen anderen Spielern. Denn diese haben sich vor der Gründung des eigenen Betriebes das Startkapital und die notwendigen Fortbildungen durch aktives Spielen erarbeitet.


    Daher der Tipp:

    Sucht euch einen Betrieb (oder mehrere), wo ihr aktiv Fahrten absolviert. Schaut euch auch die vorhandenen Bonusaufgaben an, wo es zusätzliche Erfahrungspunkte zu verdienen gibt.

    Wenn ihr den Leitstellensimulator besitzt, nehmt an Leitstellenfahrten teil. Der Verdienst dort ist auch nicht zu verachten.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Jan B. ()

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert