Umfrage wegen Städtedreieck V3 SEV

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Soll der SEV auf Städtedreieck reaktiviert werden? 20

    1. Ja (16) 80%
    2. Nein (4) 20%

    Mit diesem Beitrag möchte ich eine Umfrage starten, die beinhaltet, dass der SEV für Städtedreieck dauerhaft fahrbar ist. Wenn ihr dafür seit, schreibt bitte ein #Ja unter diesen Beitrag, falls ihr nicht dafür seit, dann schreibt ein #Nein unter diesen Beitrag. Danke :D:)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Datenschleuder

    - Geschäftsführer von bwegt -


    2 Mal editiert, zuletzt von jan () aus folgendem Grund: Umfrage hinzugefügt

  • Ich habe den Beitrag mal angepasst, dass es eine übersichtliche Umfrage gibt.


    Habe die Umfrage mal auf eine Woche angesetzt. Sollte reichen.^^


    Die Umfrage ist rein informell und wir behalten uns es vor Änderungen vorzunehmen oder auch nicht.


    Bin gespannt was es für Antworten geben wird.


    Gruß,
    Jan

  • Hallo,


    Ich persönlich würde es schade finden, aus einem Chrono Event eine Dauerhafte Lösung zu machen. Ein SEV ist nunmal zeitlich begrenzt.
    Aber vielleicht könnte man ja eine zwischenlösung finden, wie bei Hafencity mit dem Fischmarkt.
    So ungefähr nach dem Motto:
    von Freitag 20:00 Uhr bis Montag früh 4:00 Uhr, besteht der SEV und an sonsten eben nicht. Es müsste ja nicht nur das Wochenende sein. Auch Ein SEV unter der Woche wäre super.
    Daher auch meine Stimme für NEIN, BITTE NICHT dauerhaft den SEV einbinden


    LG
    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hey Knolli,


    Problematisch ist, dass wir die Chrono-Datei nicht ändern dürfen da es ein EingRiff in eine Map wäre.
    Ihr müsstet die Datei manuell anpassen.
    Eine dauerhafte Lösung wäre für uns auch keine Lösung.


    Ein chrono event ist als ein besonderes Zwischenereignis gedacht.



    Gruß,


    Jan