Fehlermeldung falsche Uhrzeit

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    ich habe seit heute das Problem das bei mir immer wieder Popups aufkommen, das ich die Uhrzeit wieder auf eine bestimmte Uhrzeit einstellen soll, da ich sonst nicht beenden kann dabei bin ich ja noch nicht mal losgefahren.


    Was kann denn das sein? :(

  • Nutzt du nebenbei AUXI, und hast dort diese Zeit-Synchronisation aktiviert? Wenn ja, dann mal bitte deaktivieren.

    Grundsätzlich darf die Uhrzeit, bei BBS NIEMALS zurück gestellt werden. Hast du also bspw. aus Versehen 40 Minuten, statt 4 Minuten vorgespuhlt... leider Pech gehabt.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Nutzt du nebenbei AUXI, und hast dort diese Zeit-Synchronisation aktiviert? Wenn ja, dann mal bitte deaktivieren.

    Grundsätzlich darf die Uhrzeit, bei BBS NIEMALS zurück gestellt werden. Hast du also bspw. aus Versehen 40 Minuten, statt 4 Minuten vorgespuhlt... leider Pech gehabt.

    Vielen Dank


    genau das war das Problem. Scheinbar habe ich das versehentlich oder durch ein Update aktiviert. :)