Sind die Server schon wieder am rumspuggen??!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Leon Beier

    Ich stehe in Berlin-Spandau Bhf. Falkensee habe die Tour abgeschlossen BBS meldet keine Verbindung zum Server! Internet ist alles da, liegt mal wieder an euch genauso wie die Buggs im Menü am PC wenn die Seite nicht mehr lädt oder die Navigation still steht beim fahren! Bringt das auf Vordermann!

  • Hallo Blocki_971


    wie du ja selbst in diesem Thread schon gesehen hast, hatte der Server-Hoster technische Probleme. Es lag also nicht "mal wieder" an PeDePe :)

    Diese Probleme sind mittlerweile aber behoben und es sollte alles wieder funktionieren.


    Bitte versuche in Zukunft, bereits vorhandene Threads zu nutzen. Mehrere Threads zu den selben Themen machen mehr Arbeit für uns und machen das Forum für uns und alle anderen User unübersichtlicher. Vielen Dank!


    Noch eine kleine Anmerkung am Rande:

    Beachte bitte, dass der Ton die Musik macht ;) .

    Mit Formulierungen und unfreundlichen Untertönen, wie "das liegt mal wieder an euch" und "Bringt das auf Vordermann!", erreicht man nichts, außer schlechte Stimmung auf allen Seiten.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert