Zuviel abgezogen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Dominik04318

    Hallo liebes Pedepe Team


    Ich möchte auf einen Fehler hinweisen der in der Vergangenheit auch schon Mal öfters vorkam und zwar war zu diesem Zeitpunkt im Betrieb wofür ich fahre ein Abgabe von 27% da kann es ja wohl schlecht sein das ich direkt 50% Abdrücke ich Bitte um Prüfung und gegebenfalls um Rückerstattung


    Tour Id : 3014053



    Mfg

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo. Nach Prüfung wurde festgestellt, dass Betrieb und Spieler die Gutschrift in richtiger Höhe erhalten haben, jedoch nur die Anzeige auf der Auswertungsseite falsch war. Hier wird in einem künftigen Update ein weiterer Mechanismus eingebaut, der auch den Inhalt der Auswertungsseite erneut absichert.


    Vielen Dank für Deine Meldung.



    Danke an [PeDePe] Jan B. für die Nachberechnung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Also nach dem Bild, welches du hier zu verfügung gestellt hast, bist du die Tour mal grade erst gefahren. Sicher das die Abgabe vom Betrieb nicht erhöht wurde?

    Ja ganz sicher es sind andere gefahren bei den ganz normal 27% abging hab auch nach der Tour geschaut und Stand 27% Abgabe das Ding ist die Auswertung hat lange auf sich warten lassen das ausrechnen dann kam der Fehler mit 50%

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo. Nach Prüfung wurde festgestellt, dass Betrieb und Spieler die Gutschrift in richtiger Höhe erhalten haben, jedoch nur die Anzeige auf der Auswertungsseite falsch war. Hier wird in einem künftigen Update ein weiterer Mechanismus eingebaut, der auch den Inhalt der Auswertungsseite erneut absichert.


    Vielen Dank für Deine Meldung.



    Danke an [PeDePe] Jan B. für die Nachberechnung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert