Karte Bremen-Nord Version 1.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich für das Thema ausgewählt ^^


    Und zwar ist seit kurzem das neue Update für die Karte Bremen-Nord verfügbar. Dieses Update beinhaltet zwei neue Buslinien: Einmal die Linie 75 (fährt bis Dezember 2011) und die Nachtlinie N7.


    Wäre es möglich, die neuen Linien mit dem BBS kompatibel zu machen?



    Vielen Dank im voraus :)


    Viele Grüße


    CitaroFAN

  • Hi CitaroFan,


    im Single-Player ist die Karte jederzeit Up2date. Dafür müssen wir nicht tätig werden. Bezüglich des Multiplayers laufen gerade die arbeiten und sind in kürze abgeschlossen. Wie Laurin schon sagte, ist aber die Linie 75 leider im Multiplayer nicht fahrbar, da sie ja in 2018 laut Chrono-Event nicht mehr unterwegs ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -