Keine Umläufe auf der Map Kaiserstadt Aachen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Keine Umläufe auf der Map Kaiserstadt Aachen“ geändert.
  • Guten tag.

    Oftmals tritt dieser Fehler durch eine Korrupte oder Falsche Hofdatei auf.

    Schon mal geschaut, ob BBS die Richtige Hof Datei auswählt?

    Ansonsten mal schauen ob Sich irgendeine Modding Map in Aachen gemütlich gemacht hat, hatte ich auch schon öfters auf Karten, insbesondere bei Linienpacks.

    Problematisch wird es aber auch, wenn du die Uhrzeit Wild umher stellst, oder bei Schichtplanwechsel ( z.b Mo-Fr auf Linie 33 SA)

    Aber

    Ohne den Omsi Logfile kann man dir nicht helfen.

    Hat recht, eine Log File würde hier zu 99,91% weiterhelfen


    Grüße

    Julian4k

  • Oftmals tritt dieser Fehler durch eine Korrupte oder Falsche Hofdatei auf.

    Schon mal geschaut, ob BBS die Richtige Hof Datei auswählt?

    Das Problem hat nicht mal im Geringsten etwas mit der Hofdatei zu tun. Diese hat keinen Einfluss auf den Fahrplan.


    Problematisch wird es aber auch, wenn du die Uhrzeit Wild umher stellst, oder bei Schichtplanwechsel ( z.b Mo-Fr auf Linie 33 SA)

    Auch das hat nichts mit der Fahrplanauswahl zu tun.

    Meine Tendenz geht in die Richtung das entweder Pedepe etwas nicht richtig synchronisiert hat oder schlicht weg ein Linienpack etc. nicht richtig installiert wurde.

  • Das Problem hat nicht mal im Geringsten etwas mit der Hofdatei zu tun. Diese hat keinen Einfluss auf den Fahrplan.


    Auch das hat nichts mit der Fahrplanauswahl zu tun.

    Meine Tendenz geht in die Richtung das entweder Pedepe etwas nicht richtig synchronisiert hat oder schlicht weg ein Linienpack etc. nicht richtig installiert wurde.

    Also erste Mal Dankeschön für Eure Antworten werde die Log gegenfalls nachreichen wenn ich die map wieder starte Airportfreak an den Linien Packs sollte es eigentlich nicht liegen hatte ja nichts mehr an der Map angerührte eigentlich 🙈 zuletzt konnte ich sie ohne Probleme fahren doch seit neuesten Tritt eben der Fehler auf vielleicht ist es wie du sagst nicht richtig synchronisiert aber können wir ja anhand der Log dann sehen aber wenn es nicht richtig synchronisiert wurden wäre hätten ja eigentlich mehrere das Problem


    Thema kann geschossen werden funktioniert nach Neuinstallation komischerweise wieder hab auch den Ordner komplett gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Domi04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domi04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.