[Vorschlag] Dreck

  • Moin,


    kurz und knapp: Könnte man die Funktion "waschen" mit in den BBS integrieren? Die Busse nutzen in OMSI ja die interne Variable "Dirt_Norm" für die Stärke der Verschmutzung der Außenhaut.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Hallo IREgio612,


    danke für Deinen Vorschlag. Diese Funktion hatten wir damals im Advanced Omnibus Driver und oftmals schlechte Erfahrungen gemacht. Aufgrund unterschiedlich gescripteten Fahrzeugen und möglicherweise auch gemoddeten Busse, war die Übernahme der Variable nicht zuverlässig gewährleistet. Es kam häufig vor, dass viele Busse nicht gesäubert werden konnten. Damals hatten wir auch den Zustand (inkl. Schmutz) im Multiplayer an den nächsten Spieler übergeben, was aber häufig Probleme verursacht hat. Wir mussten uns deshalb schweren Herzens von dieser Funktion trennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -