Wertungen im LSS besser anpassen Testbausteine zur Wahl !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Wäre es möglich wenn man eine Leitstelle bewertet sagen wir 3 Sterne oder schon ab 4 Sterne das man was zur Auswahl hat, was man angeben muss, somit muss der Fahrer was auswählen bzw selbst schreiben was auch Sinn ergibt.

    Sagen wir 3 Sterne / Kontis fehlten als Grund zur Wahl / Oder hat keine Spaß gemacht / Zu Laute Musik & Usw. halt einfach für Spieler die e sinnlos was aus wählen dann, das man als Leiter dann bissel Spaß hat für die Wertung. :) Und sich dann sein Teil zu dem Spieler denken kann. :)


    Bei solchen Testbausteinen könnte man die Firmen Fragen ja welche Sinn machen und welche nicht, die Aktiv im LSS vertreten sind. Somit bindet man alle mit ein, und am Ende kommt was gutes dabei raus.


    Das man auch dazu dann weiß wieso was nicht gepasst hat..


    Weil 1 Stern bzw 2 bzw 3 Sterne ohne was, was sollte man sich dabei denken.


    Und wenn es am ende nicht zutrifft diesen Spieler auf die Black Liste oder was auch immer. das könnte jede Firma ja selbst entscheiden dann. :)

    Weil auch selbst drunter schreiben ist sinnlos, weil der Fahrer e nicht drunter tippen kann mehr, also diese Funktion dann auch total blöd gemacht.


    Schönen Abend noch.


    Nachtrag

    Es wäre auch sinnvoll, wenn Spieler keinen Grund eingibt, das er Info kriegt das seine Wertung nicht gewertet wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wäre auch sinnvoll, wenn Spieler keinen Grund eingibt, das er Info kriegt das seine Wertung nicht gewertet wird.

    Stimme dir bis auf den letzten Teil so weit zu. Aber zu sagen das die Bewertung nur zählt, wenn etwas geschrieben wird, hilft auch nicht weiter da dann einfach Sinnlose Punkte etc. geschrieben werden, um das zu umgehen. Zudem ist der Text auch nur freiwillig.

  • Der Vorschlag ist gut. Wie häufig hat man Bewertungen ohne Angabe von Gründen, was einem zum vollen Ergebnis gefehlt hat.


    Dann muss eben der Text mit mindestens 50 Zeichen verpflichtend geschrieben werden. Wer keinen Schreiben will oder Bockmist schreibt, zeigt dann den Spielern das diese Bewertung null Aussagekraft hat.


    LG

  • Aber zu sagen das die Bewertung nur zählt, wenn etwas geschrieben wird, hilft auch nicht weiter da dann einfach Sinnlose Punkte etc. geschrieben werden, um das zu umgehen. Zudem ist der Text auch nur freiwillig.

    Guten Tag


    Aber genau das sollte ja verhindert werden das man Textbaustein nehmen muss oder wenn man ...... oder nur so Sterne gibt, das man Info kriegt wird nicht gezählt und gut.
    Jeder der dann einfach so wertet ohne Sinn und Verstand, kriegt dann die Info zählt nicht und gut.


    Möchte das Jede Firma die 1-4 Sterne kriegt, eine Info erhält wieso man so gewertet hat.
    Somit könnten die Betrieben das verbessern oder auch nicht. :)


    Aber nur Sterne finde ich bei 5 ok aber darunter fehlte was, und das sollte jeder wissen.


    Freiwillig sollte es bleiben aber Textbaustein, wenn dann User was wählt was ne stimmt, sieht man ja auch dann das an nur wertet und sinnlos was wählt.

    Leute die wirklich Aktiv im LSS dabei sind, schreiben zu 95% wenn was nicht passte. :)


    Schönen Tag noch