Schichtzusammenfassung abgestürzt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Liebes PedePe Team,

    Ich habe soeben meine Tour SB05 auf Ahlheim Laurenzbach Updated beendet und bin normal auf Fahrt beenden gegangen.

    Dabei ist dann der BBS abgestürzt und hatte keine Rückmeldung mehr.


    Nun habe ich natürlich auch kein Geld für diese Tour bekommen, was ja ca 5000€ sind.


    Gibt es eine Möglichkeit dies auszugleichen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420

  • Hallo Mark2420,


    laut den mir vorliegenden Daten hat die betroffene Tour eine Gesamtlänge von 55,1km
    Du bist jedoch nach 37,4km bereits an der Endhaltestelle eingetroffen.

    Wenn Du zwischenzeitlich den Wagen nicht neu platziert haben solltest, benötige ich bitte noch die OMSI-LogDatei von der betroffenen Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Da hier seit einem Monat keine Rückmeldung mehr kam, gehen wir davon aus, dass das Problem behoben ist. Deshalb schließe ich dieses Thema.


    Sollte dieses Problem noch einmal auftreten, bitte auf jeden Fall alle Log-Dateien direkt nach Ende/Abbruch der Fahrt oder nach Absturz sichern. Anschließend bitte hier ein neues Thema eröffnen und alle Log-Dateien mitsenden.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Guten Tag Jan B.

    Ich habe eigentlich auf eine Antwort von euch gewartet, denn die letzte Frage eurer Seite hatte ich beantwortet am 18.03., aber danach gab es dann keine neue Nachricht von euch. Somit gab es keine endgültige Lösung bzw. Weitere Fragen von euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420


    Hallo? [PeDePe] Jan B.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark2420 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mark2420 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von Erledigt (ohne Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Mark2420


    Ich geb das nochmals weiter. Allerdings können wir in den meisten Fällen nicht weiterhelfen, wenn nicht die Log-Dateien (OMSI und BBS) übermittelt werden. Deshalb wird im Supportbereich auch sehr deutlich darauf hingewiesen.


    Falls du die OMSI-logfile von der betreffenden Fahrt noch hast, hänge sie bitte hier noch an!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Nach erneuter Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass ohne die vollständigen Log-Dateien keine weitere Überprüfung und keine Erstattung möglich ist.


    Sollte dieses Problem noch einmal auftreten, bitte auf jeden Fall alle Log-Dateien direkt nach Ende/Abbruch der Fahrt oder nach Absturz sichern. Anschließend bitte hier ein neues Thema eröffnen und alle Log-Dateien mitsenden.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert