Marseille2018

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut und es geht Ihnen in dieser Zeit der Gesundheitskrise gut! Ich möchte wissen, wo die Marseille2018-Karte aktualisiert wird. Version V2 ist nicht mehr im Internet verfügbar, die Karte ist nicht spielbar. Wir benötigen V3, die einzige Version, die heute verfügbar ist! Können Sie uns ein ungefähres Datum für die Aktualisierung dieser Karte geben, wenn dies möglich ist?


    In Erwartung Ihrer Antwort akzeptieren Sie bitte, Frau, Herr, meine besten Grüße.


    Freundliche Grüße.

  • Ich stimme zu, aber das Problem ist, dass die Map Marseille 2018 V2 nicht mehr für die breite Öffentlichkeit verfügbar ist und niemand mehr darauf spielen kann. Es ist eine nutzlose Karte auf Ihrem DLC, es ist eine Schande, dass Sie sie nicht durch die neue Version ersetzen können, es ist eine Schande, Ihr DLC ist ausgezeichnet, ein großes Lob an Sie für Ihre Arbeit. OK, Sir. in der Hoffnung, dass wir vor Weihnachten oder zu Weihnachten auf die Karte zugreifen können.


    In Erwartung Ihrer Antwort akzeptieren Sie bitte, Frau, Herr, meine besten Grüße.


    Freundliche Grüße.

  • Guten Tag zusammen,


    Die Karten ist nun verfügbar.

    Sollten wieder irgendwelche Probleme auftauchen. müssen wie diese wieder entfernen.



    Ich verweise darauf, Nochmal hin.

    So nun zu den Problemen mit Marseille im allgemeinen. Erst haben wir das Problem mit dem falschen km gelöst. Dann kamen ständig Probleme, das welche Umläufe fehlten. Als beides gelöst war, kam das nächste Problem. Die Vergütung besonders im LSS. Damit sich keiner unfair behandelt fühlt, haben wir sie deaktiviert. Diese Karte macht den BBS leider Probleme als es uns hilft. Also es gibt 2 Möglichkeiten. Wir aktivieren die Karte und wird dementsprechend mit den Problemen leben müssen. Oder wir lassen die deaktiviert. Denn wir sind mit unseren Fachwissen am Zenit. Und nein wir sind keine Anfänger oder sonst was. Wir vom Trip Team sind schon etwas länger in der Szene unterwegs und wissen was wir tun.

    ist nun. im Add-on Manager

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

    4 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. ()

  • Hallo die Herren!


    Perfekt, danke für deine harte Arbeit!


    In Erwartung Ihrer Antwort akzeptieren Sie bitte, Frau, Herr, meine besten Grüße.


    Freundliche Grüße.


    Ehrlich gesagt spielt es keine Rolle, dass es Fehler gibt, solange wir auf dieser großartigen Karte fahren können, ist das in Ordnung für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yohann417 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen Dank erstmal für das aufnehmen der Map. Allerdings hat der ein oder andere schon auch Probleme mit der Map. Umläufe fehlen oft, es gibt mehrere Hofdateien von denen man nicht genau weiß bei welcher Linie man die eine oder andere nehmen muss....ect ect..vielleicht schaut man da nochmal drüber. Aber ansonsten eine schöne Map. Danke

  • Guten Morgen Xerxius ,

    Allerdings hat der ein oder andere schon auch Probleme mit der Map. Umläufe fehlen oft, es gibt mehrere Hofdateien

    Leider können wir da nix machen

    Sollten wieder irgendwelche Probleme auftauchen. müssen wie diese wieder entfernen.

    Wie bereits hier angekündigt,

    Müssen wir diese dann entfernen.

    Tut uns leid.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Hello, Strangely, we are several to ride on all lines and we have no worries just to install the maps correctly!

    Delete the map for a person who complains and abused!

    Propriétaire de R.T.M - Régie Des Transports Métropolitains

  • Ich bin nun auch schon paar Linien gefahren auf der Karte und kann keine Probleme wirklich feststellen.


    Die HOF-Dateien die mitgeliefert werden unter: OMSI 2 / Addons / Marseille2018 , gehen bei mir ohne Probleme. Ich habe auch alle Umläufe verfügbar, man muss dazu sagen das die HOF-Dateien mit dem Kürzel K++ für Krüger Matrix steht.


    Ich empfehle eine Neu-Installation der Karte die Probleme haben.

    Ich meine eine Karte direkt wieder aus dem Simulator zu nehmen weil einer Probleme hat ist echt schwierig, deshalb gebe ich nun auch meinen Senf dazu. Aber wie schon geschrieben wurde jeder kann doch Frei darüber entscheiden was er im BBS in seinen Betrieb aufnimmt und auch Fährt und ich hoffe liebs Pedepe Team das ihr dagegen entscheidet, weil da gibt es genug andere Karten die viel schlimmer sind ;)



    MFG

  • Hallo, ich bin Mitarbeiter/Schöpfer der Map Marseille 2018 V3, wir haben die Website gerade aktualisiert. Denn es gab Probleme mit dem Pflaster, das auf unserer Website verfügbar war, also werden wir dieses Problem beheben. Momentan sind keine Links auf unserer Webseite verfügbar, um die Map zu installieren. Das Problem wird in den nächsten Stunden gelöst, es wird nur EINEN LINK für alle geben. Ich melde mich demnächst bei Ihnen, wenn der Link wieder auf der Website ist.


    In Erwartung Ihrer Antwort akzeptieren Sie bitte, Frau, Herr, meine besten Grüße.


    Freundliche Grüße.

  • 17.19 Uhr: Die Map ist wieder auf der Website verfügbar. Es sollte keine Probleme mehr geben.


    In Erwartung Ihrer Antwort akzeptieren Sie bitte, Frau, Herr, meine besten Grüße.


    Freundliche Grüße.

  • Wie bereits angekündigt,

    Werd es diese Map zum

    Nächsten 1 nicht mehr im

    Multiplayer geben, da die in der Vergangenheit für zur viele Probleme gesorgt hat.


    So nun zu den Problemen mit Marseille im allgemeinen. Erst haben wir das Problem mit dem falschen km gelöst. Dann kamen ständig Probleme, das welche Umläufe fehlten. Als beides gelöst war, kam das nächste Problem. Die Vergütung besonders im LSS. Damit sich keiner unfair behandelt fühlt, haben wir sie deaktiviert. Diese Karte macht den BBS leider Probleme als es uns hilft.


    Wie bereits hier angekündigt,

    Müssen wir diese dann entfernen.

    Tut uns leid.

    Hiermit schliße ich an dieser Stelle,

    Es wurde alles gesagt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Guten Tag Zusammen


    Es gab ja letztes Jahr glaub mehrere Wünsche und auch ich war dabei wegen Marseille V3


    Link ist Hier:
    https://creationsomsi2.wixsite…tm-virtuel/telechargement


    Nun gibt es eine Neue Homepage und auch wirkt die Karte echt überarbeitet und mir scheint es so als läuft sie nun ohne diese Probleme die es gab.

    Wegen Kilometer oder Geld war das Problem wohl. was ich ja damals gar nicht gestört hatte. :)


    Könnte man sich intern diese Karte nochmal angucken bzw Prüfen und dann doch wieder einbinden,

    Fahren am Ende e weniger aber trotzdem finde ich es eine schöne Karte wo ich gerne wieder fahren würde im BBS & LSS :)


    Wie gesagt kein Stress und in Ruhe vlt testen paar Touren drehen da und dann sagen ok geht oder nicht. :love:
    Nicht gleich wieder ablehnen. :):saint:


    Schönes Wochenende.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Marseille V3 !!!“ zu „Marseille2018 !!!“ geändert.
  • Deu.


    Hier für euch ein Statement

    wir testen grade ausgiebig die Karte

    wir bitten euch nicht uns ständig hier eure wünsche zu schicken, das hält uns von der Arbeit ab.


    Fr.


    Voici une déclaration pour vous

    nous testons actuellement la carte

    nous ne vous demandons pas de nous envoyer vos souhaits ici, cela nous empêche de travailler.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf Aktiviert geändert
  • [PeDePe] Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Marseille2018 !!!“ zu „Marseille2018“ geändert.
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiviert auf In Bearbeitung geändert
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Aktiviert geändert