Betriebsgelände, App, BBS Launcher und der PC Laden sehr Langsam.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tach,

    Leider fällt es mir in letzter Zeit sehr oft auf, dass vor allem Abends ( ab ca 22 Uhr) BBS in allen Bereich Vollgas Langsam ist, sprich die ganze Zeit kommt dieses Fenster,



    Sowohl am PC, als auch beim Schichtplan u.s.w

    Teilweise lädt es sogar bis zu 2 Minuten Lang.


    Liebe Grüße von der Betriebs Versammlung vom Busbetrieb die BUSNARREN am 15.03.2023


    Julian4k


    Guten tag,

    Was heißt den 2nd Level?

    Grüße

    Julian4k

    Einmal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    mit 2nd-Level Support ist die interne Gruppe der zuständigen Sachbearbeiter klassifiziert: https://pedepe.de/community/index.php?team/

    Wir beobachten den Server schon seit einigen Tagen, können aber noch nicht genau die Ursache für die sporadischen Spitzenlasten sehen. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -