Vorschlag: Instandsetzungskosten Betriebsgelände.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tach,

    Da es ja möglich ist, dass Busse schäden bekommen, und Wartungen fällig werden, fände ich es eine Super Idee, wenn Absofort auch Kosten für die Instandhaltung vom Betriebsgelände anfallen würden.

    Sprich:

    z.B:
    - Reperaturkosten Hallen / Hallentore / Türen / PC

    - Reinigungskosten ( Wöchentlich) Für Hygieneartikel + Putzfirma u.s.w

    - Allgemeine Betriebskosten

    - Und für den Extra Kick an Realismus, für unseren Guten Freund RayRay Kaufbarer Kaffee ( z.B ein Kaffeeautomat im Hauptgebäude)

    Kritik ist Willkommen aber nicht gerne Gesehn (nur en Spass)

    Ich finde es gehört sich, wenn man ingame wenigstens eine schönen Kaffee vor der Tour trinken könnte :D





    Liebe grüße




    Eure Geile Jungs von der Kneipentheke ( Die 3 Busnarren)

  • Moin moin, obwohl die idee nett klingt finde ich es etwas übertrieben. BBS dreht sich hauptsächlich um Bus fahren, so ich verstehe dass man dafür Wartungs und Untersuchungs arbeiten durchführen muss. Das und steuern geht fur mich weit genug, andernfalls gehen viele kleine firma auch bankrott.


    Zusätzlich; wurde es übrigens nicht ein gleiches Vorschlag zu Strom und Wasser bereits abgelehnt?

  • Guten Abend


    Bevor ich was schreibe, nehmt nicht alles so ernst und so, einfach gechillt bleiben.


    Zum Thema nun.

    Braucht man noch Putzfirma und co für was am Ende !!

    Das Spiel dreht sich seit Jahren um Bus Fahren und ne als Reinigung´s Simulator


    Dann Türen und Rolltore Rep für was am Ende, gehen die Rolltore erst gar nicht auf.
    die Türen sind bei den meisten Firmen offen. und Verschleiß bei den ach ne Leute

    Allgemeine Kosten / Licht und co kann man gar nicht machen z.b weil wenn ich in Hallen alle Lichter aus habe und Früh wieder rein gehe in mein Betrieb, sind die Lichter wieder an, wieso auch immer, daher geht das schon rein gar nicht. Weil wenn sie aus sind, und dann wieder an, und keiner vor mir drin war, kann es ne an sein wieder.
    Also stimmt da was nicht. Wären ja Kosten die Total unfair wären.


    Und was für Kosten noch !!

    Jeder kleine Betrieb Jammert dann wieder rum boah 1500€ Strom und Rolltor Kosten 10 000€ weil ne schraube fehlt, ne ne ne Mecker Mecker


    Nun zu dem Ray Ray Kaffee usw

    Wenn er Durst hat sollte er Vorher mal einen Trinken und dann den Betrieb besuchen und sich an das Steuer des Busses setzen.


    Der Getränkeautomat ist in meinen Augen schon Sinnlos, weil wenn bewerfen sich alle mit Dosen, ist ab und an Lustig aber Total sinnlos.


    Was ich cool finden würde, wenn man raus geht bei Halle 7 durch die Tür da ist eine Spielplatz evtl kann man die Schaukeln Aktivieren das man bissel schaukeln kann und im Sandkasten spielen mit so Sandkastenformen, da bin ich voll dabei. :):D


    Oder mit dem kleinen Boot da außerhalb ne Runde drehen kann. :)


    Oder ein Hund der rum läuft und jeden Beißt oder so.


    Oder für die Umwelt ein E-Roller das man zur Halle fahren kann, und ne mehr laufen muss. :P


    Spaß bei Seite nun,
    Es geht doch darum als Spieler sich eine Firma raus zu suchen bewerben oder betreten gleich, dann gucken wie die Firma ist und los fahren.

    Wenn ich dann noch jeden schreiben muss Die Lichter in den Hallen sind nach verlassen zu dimmen bzw Aus zu schalten ach wer macht es den am Ende wirklich.

    Rolltore werden nicht angefasst in Halle 1 Tor 5 da ist ne Schraube locker ist doch Käse


    Und wenn ich Kaffee oder Tee oder Dose Fanta Cola trinken möchte mit den Jungs dann treffe ich mich persönlich mit den.

    Und das macht mehr Fun als da rum zu sitzen im Spiel und zu warten auf was auch immer. :)


    Schönes Wochenende :saint:

  • Nun zu dem Ray Ray Kaffee usw

    Wenn er Durst hat sollte er Vorher mal einen Trinken und dann den Betrieb besuchen und sich an das Steuer des Busses setzen.

    Ja er trinkt ja Bereits 1-2 Bier vorher, wie viel soll er noch trinken?