BBS (Warte jetzt bis Omsi fertig geladen hat) steht als Dauerschleife

  • Hallo ich habe ein Problem. Ich starte BBS ganz normal über Multiplayer und auch Singleplayer und es wird auch Omsi 2 ganz normal gestartet und wird auch alles geladen mit Bus und Umgebung. Aber es steht immernoch Warte jetzt bis Omsi fertig geladen hat. Das menü und das IBIS Menü wird nicht angezeigt.


    Was ich gemacht habe bis jetzt:


    Java neu installiert.
    Omsi 2 neu installiert (Steam)
    bei BBS den Haken rausgenommen und wieder reingemacht.
    DirectX geprüft ob alles installiert ist.
    PC neu gestartet.
    Es sind keine anderen Maps oder Busse installiert.
    Omsi 2 auf Fehler übersprüft über Steam.


    Bild ist im Anhang hochgeladen.


    MFG


    TheHardyFL

  • Hi,


    danke für die Info... Wir konnten einiges reproduzieren und die Kommunikation der Schnittstelle in BBS an diesem Punkt weiter verbessern. In Kürze erreicht alle User Version 1.4.5.7 mit einem automatischen Update. Dann sollte es wieder wie gewohnt laufen...


    Ich wünsche schon jetzt viel Spaß und hoffe auf ein positives Feedback von Dir das es endlich klappt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Daniel Trenzen
    Administrator
    - PeDePe -

  • Guten Tag. Ich habe soeben das gleiche Problem gehabt. Wie kann ich das denn lösen, obwohl das Update ja schon draussen ist?

    PS: System komplett neu aufgesetzt (wegen etwas Anderem :D).. also daran kann es nirgendwo liegen...


    Danke