Passiert irgendwas mit meinem Busbetrieb, wenn dort länger als 7 Tage keine Aktionen stattfinden?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich bin momentan im Aufbau meines Busbetriebes im Busbetrieb-Simulator für OMSI 2. Da ich Geld sparen muss um einen guten Anfang zu haben, plane ich (wahrscheinlich) längere Zeit in meinem Busbetrieb nichts zu machen. Geht der Betrieb denn nach einer bestimmten Zeit offline, oder was anderes? Oder ist alles save solange der Kontostand nicht länger als wie 7 Tage negativ ausfällt?

  • Moin Blocki_971


    Solange du mindestens alle 30 Tage eine Tour gefahren bist und dein Kontostand nicht länger als 7 Tage negativ ist, ist dein Betrieb save.


    Zumindest ist das der Stand, wie ich ihn im Kopf habe.


    Von daher sollte es kein Problem sein, wenn du mal über einen längeren Zeitraum nicht selber in deinem Betrieb unterwegs bist.

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert