Automatische Kollisionen auf der 100er Karte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey Liebes PeDePe Team,

    Ich hab aktuell das Problem wenn ich eine Tour auf der 100er Karte fahren will, das sich automatisch und ungewollt die Kollisionen aktivieren. Ich fahre immer ohne Kollisionen und habe dies auch nie im Startmenü aktiviert.
    Wenn ich während der Fahrt die Kollisionen deaktivieren möchte, ändert sich nach Bestätigung nichts, die Kollisionen bleiben eingeschaltet.

    Edit: Musste die Tour dann leider vorhin abbrechen, da es unfahrbar war.


    Gibt es da einen Trick wie man das verhindern kann, dass die Kollisionen sich ungewollt automatisch aktivieren?
    Ich habe im Anhang mal die log.txt aus dem BBS Ordner beigefügt.

    LG und schönen Sonntag

    Basti


    PS: Grade in der Webdisk entdeckt, das ich nicht als einziger das Problem habe.

    Siehe --> Kollisionsproblem 100er

    Dateien

    • log.txt

      (12,83 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Basti442 () aus folgendem Grund: Edit