Hallo,
Jeder kennt das Problem beim BBS. Man wählt eine Tour aus, geht zu seinen Bus und wartet vergeblich bis OMSI 2 startet, aber nach 5- 10 Minuten passiert nicht´s, Der Chat ist geladen auch der Navigator ist geladen nur OMSI 2 startet nicht (Ja aus die Schnittstelle ist gestartet, da ein erneutes Starten nicht geht da der Port schon vergeben ist). Naja denkt man sich und startet OMSI 2 Manuell und auch da passiert nicht´s. Also muss man zurück ins Hauptmenu und versucht das gleiche nochmal in der Hoffung das es jetzt klappt. Aber Pustekuchen.....
Mann kan zwar die Tour erneut nehmen in dem man auf Fahren geht, aber nun ist der davor ausgewählte Bus nicht an seinen Platz. Also startet man BBS Komplett neu und kann nun den Bus wieder auswählen und auch die Tour endlich fahren. Alles gut und schön soweit, nur hat man jetzt 10 Minuten verspätung die man kaum noch einholen kann.
Deshalb würde ich mir wünschen, das wenn man gezwungen ist eine Tour abzubrechen, dass man einen Grund auswählen bzw. angeben kann und man im Nachhinein eine Entschädigung bekommt für die Verspätung bzw. für den ausfall der Fahrt.
Wenn man den BBS ständig neustarten muss nur damit er vernüftig funktioniert, vergeht einem die Lust überhaupt noch eine Fahrt zu absolvieren.