Entschädigung aufgrund BBS Fehler

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin


    Ich verweise erstmal auf den dazugehörigen Beitrag im Forum:


    Seit heute morgen kommen wir wieder in unseren Betrieb rein und können wieder alles mögliche machen.


    Die ganzen Ausgaben hab ich eben mal durchgerechnet. Unser Konto sagt aktuell -7.872€.

    Meine Rechnung hat ergeben das wir in der "Ausfallzeit" Geld in der Höhe von 49.348€ verlust gemacht haben.

    Wäre es möglich, dass wir bei diesem Thema über eine Entschädigung reden könnten?


    Zudem ist die Steuererklärung fällig. Wie sollen wir mit dieser jetzt umgehen?


    Desweiteren ist unsere Betriebsbewertung ungewollt gesunken. Kann man da was machen?


    MFG

  • Meine Rechnung hat ergeben das wir in der "Ausfallzeit" Geld in der Höhe von 49.348€ verlust gemacht haben.

    Und wofür genau wurden die 49.348€ abgebucht? Wenn ihr nicht in den Betrieb gekommen seid, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwelche Zusatzkosten enstanden sind...

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Der in Entschädigung aufgrund BBS Fehler genannte Beitrag wurde auf "Vertraulich" gesetzt, weil wir weitere Angaben des PC's benötigen. Die Bearbeitung läuft im Hintergrund. Mögliche Entschädigungen werden aus Fairness gegenüber anderen Betrieben und Mitspielern erst freigegeben, wenn wir ein lokales Problem des Users ausschließen können und es sich um einen Softwarefehler seitens PeDePe handelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Verlinkter Beitrag nicht mehr "vertraulich"

  • Moin


    Im besagtem Beitrag befindet sich eine Logfile von Kevin-Marcel welcher die Sache zuerst festgestellt hat.

    Desweiterem war es keinem Spieler möglich das Betriebsgelände in dem Zeitraum zu betreten.


    Da der Fehler nicht mehr vorhanden ist seit dem 03.03.2023 ist das Nachreichen einer Logfile meinerseits leider nicht mehr möglich.

  • Hi,


    jammerschade das deine Logfiles fehlen, obwohl wir doch eindeutig beim Erstellen eines neuen Tickets hier darauf aufmerksam machen. Aber wie zuvor erwähnt, die Bearbeitung möglicher Entschädigungen ist abhängig von der Ursache und noch im Gange.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich habe den Fall gestern Mittag intern an das Entwickler-Team eskaliert und warte noch auf Reaktion.

    Leider kann ich momentan noch nichts dazu sagen. Wenn es alle Spieler betroffen hat, benötige ich natürlich nicht den DXDIAG und MSINFO Bericht und schalte die Vertraulichkeit des verlinkten Threads wieder ab.

    An dieser Stelle schließe ich dieses Thema hier, da die Bearbeitung bereits im Gange ist.

    Weiter gehts hier: No Server Connection

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert