Aufgabe für Erfahrungspunkte wird nicht abgeschlossen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus zusammen!


    Ich habe ein folgendes Problem, es gibt ja die folgende Aufgaben die man erfüllen kann, um EP zu bekommen.

    Das funktioniert auch meistens, dennoch habe ich eine Aufgabe die seit ich BBS benutze nicht erfüllt wird, bzw. abgeschlossen werden kann.


    Es ist die Aufgabe "Erreiche eine Pünktlichkeit von 90%", die ich seit Jahren da stehen habe, und auch schon zu 100% erfüllt habe!

    Ist es irgendwie möglich diese mir zu erstatten?
    Ich sehe es auch nicht ein, die Aufgabe zu entfernen und einen Betrag von 37.500€ zuzahlen...


    Mit freundlichen Grüßen Maurice.

  • Guten Morgen.


    Gemeint ist wie Rennsemmel 20 schon gemeint hatte, die Fahrerakte. Es ist möglich, dass du 100 Fahren gemacht hast, und dabei warst du bspw. nur 80% Pünktlich und 5 % Zu Spät und 15% zu Früh.


    Alles das wird gewertet.


    Einen Fehler kann man somit dann also Ausschließen

  • Hallo Maurice OV


    Rennsemmel und Sebastian haben das richtig erläutert. Gemeint ist die (Gesamt-)Pünktlichkeit, so wie sie in der Fahrerakte steht. Es geht hier nicht um einzelne Fahrten.


    Ich hab mir deine Fahrerakte angeschaut. Es fehlen dir noch ein paar Prozent zu 90. Da es sich um eine prozentuale Zahl handelt (also im Verhältnis zur gesamten Fahrleistung), kann das schon etwas dauern, bis man das Ziel erreicht. Dafür wird es auch ziemlich hoch belohnt.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Ja klar weiß ich das, wann bin ich denn mal zu spät?
    Ich fahre eigentlich immer pünktlich, und so dass die Aufgabe in meinen Augen erfüllt sein sollte.

    Hi. Laut Deiner aktuellen Auswertung bist Du bei insgesamt 14267 Haltestellen 1480 mal verspätet abgefahren. Wann genau das war, zeigt Dir OMSI am Ende jeder Fahrt in der jeweiligen Auswertung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -