BBS Premium Events - Lautstaerke & Oelstreifen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo.


    das Lautstaerkeevent fuer BBS Premium bezieht nicht mit ein ob der Bus dies auch unterstuetzt - bei vielen Bussen, inklusive Payware, gibt es keine verschiedenen Lautstaerkelevel auf Basis wie voll der Bus ist. Einfachstes waere dass "Niedrig" in jedem Fall eine korrekte Antwort ist - ausser ihr koennt irgendwie anders feststellen ob der Bus die Fahrgastlautstaerke unterstuetzt.


    Ausserdem wird ein Anruf bei der Polizei nicht als korrekte Loesung fuer Oelstreifen auf der Strasse gewertet, obwohl ich doch denke dass das auch ein richtiger Weg waere - generell sollte jeder Notruf von der Polizei "geloest" werden koennen, under anderem auch weil es in den meisten Laendern keine unterschiedlichen Nummern fuer Polizei, Feuerwehr und Rettung gibt.


    Danke!

    Galaxy_2Alex

  • Guten Tag Galaxy_2Alex

    ein Ölstreifen auf der Straße wird von einer Feuerwehr abgearbeitet und nicht von der Polizei.

    Zudem finde ich das auch nicht richtig wenn man alles mit der Polizei abarbeiten kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias13091

  • Guten Abend,


    Was für ein Lautstärkeevent meinst du denn bitte? Es gibt keine Lautstärke Events.


    Desweiteren wird die Ölspur durch die Feuerwehr beseitigt und nicht durch nen Streifenwagen oder rufst du in der Realität auch im Präsidium an und lässt die Jungs in Blau kommen?


    Liebe Grüße

  • Ausserdem wird ein Anruf bei der Polizei nicht als korrekte Loesung fuer Oelstreifen auf der Strasse gewertet, obwohl ich doch denke dass das auch ein richtiger Weg waere

    Naja der richtige Weg ist da in erster Linie die Feuerwehr weil die das direkt beseitigt. Daher mag ich den Punkt leider nicht unterstützen.

    das Lautstaerkeevent fuer BBS Premium bezieht nicht mit ein ob der Bus dies auch unterstuetzt - bei vielen Bussen, inklusive Payware, gibt es keine verschiedenen Lautstaerkelevel auf Basis wie voll der Bus ist

    da steh ich auf dem schlauch... was möchtest du?

  • Guten Abend,


    Was für ein Lautstärkeevent meinst du denn bitte? Es gibt keine Lautstärke Events.


    Liebe Grüße


    Naja der richtige Weg ist da in erster Linie die Feuerwehr weil die das direkt beseitigt. Daher mag ich den Punkt leider nicht unterstützen.

    da steh ich auf dem schlauch... was möchtest du?


    Ich bekomme Events bei denen die "Leitstelle" fragt wie laut es im Bus ist, die Auswahlmoeglichekeiten sind niedrig, mittel und hoch. Wenn man niedrig auswaehlt wenn es im Bus keine Passagier-Hintergrundgeraeusche gibt, der Bus aber trotzdem mittelvoll oder voller ist, schlaegt das Event fehl. Ich muss dazu sagen dass ich auf der englischen Version spiele, weiss daher nicht wie das Ganze von Deutsch uebersetzt wurde.

  • Ich bekomme Events bei denen die "Leitstelle" fragt wie laut es im Bus ist, die Auswahlmoeglichekeiten sind niedrig, mittel und hoch. Wenn man niedrig auswaehlt wenn es im Bus keine Passagier-Hintergrundgeraeusche gibt, der Bus aber trotzdem mittelvoll oder voller ist, schlaegt das Event fehl. Ich muss dazu sagen dass ich auf der englischen Version spiele, weiss daher nicht wie das Ganze von Deutsch uebersetzt wurde.

    Es geht nicht um die Lautstärke sondern um den besetztgrad deines Busses. Also ob, er voll / mittel oder leer ist.

  • Ich bekomme Events bei denen die "Leitstelle" fragt wie laut es im Bus ist, die Auswahlmoeglichekeiten sind niedrig, mittel und hoch. Wenn man niedrig auswaehlt wenn es im Bus keine Passagier-Hintergrundgeraeusche gibt, der Bus aber trotzdem mittelvoll oder voller ist, schlaegt das Event fehl. Ich muss dazu sagen dass ich auf der englischen Version spiele, weiss daher nicht wie das Ganze von Deutsch uebersetzt wurde.

    in manchen bussen hört das manchmal sich lauter an als in mach anderen.