Ich kann nicht mehr in den multiplayer

  • Hallo ich habe da so ein kleines Problem ich hatte bei omsi einen Festplattenschreibfehler was ich glücklicher weise alles beheben konnte jetzt ist aber das Problem das ich gar nicht mehr in den Multiplayer komme seit dem das Problem war ich habe immer nur einen Blackscreen und den Chat an der Seite und mehr passiert auch nicht habe es auch schon damit probiert das Addon neu zu Installieren aber immer noch das besagte Problem. Hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte? Es handelt sich um den BBS

  • Wie lange hast du das denn dann laden lassen? Weil Blackscreen+Chat deuten eigtl darauf hin, dass das Betriebsgelände von eurem Betrieb noch geladen wird. Und das kann bei schlechter Verbindung schon mal 1-2 Min. dauern.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Ich bitte um die notwendigen Logdateien. Sollte hier in den nächsten Tagen keine Reaktion mehr kommen, schließen wir vorsorglich diese Anfrage.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -