Scunthorpe 2020: Touren der Basemap werden als "Timetable Mod" angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,


    waehrend eines Leitstellenevents heute ist mir aufgefallen, dass die Touren der Basemap von Scunthorpe 2020 (also die die mir der Map mitgeliefert werden) als "Timetable mod" angezeigt werden. Kann mich gerade nicht erinnern ob das immer schon so der Fall war, aber heute ist es aus irgendeinem Grund zum Problem geworden: Mehrere Personen wurde waehrend des Events angezeigt dass sie eine Tour der Basemap nicht fahren konnten weil der Timetablemod nicht installiert war. Kann sein dass es ein anderes Problem war (z.B. Probleme des Leitstellenleiters), finde aber dass es doch vielleicht im BBS liegt.


    Danke!

    Galaxy_2Alex


    Edit: Mir ist erst jetzt gerade aufgefallen dass es im falschen Unterforum ist, sollte in "BBS Support" sein. Sorry!

  • Hallo Galaxy_2Alex


    Wir werden das uns heute Nachmittag mal anschauen danke für den Hinweis wir melden uns dann später nochmal.


    Guten Tag Galaxy_2Alex


    Habe es überprüft sollte nun wieder Funktionieren war ein kleiner Fehler passiert von uns ich entschuldige, mich für die Umstände.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt
  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label Erledigt (Lösung) hinzugefügt