Feuerwerks Geräusche in Berlin Spandau`?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,

    Seit heute ( 11.02.2023) ca 22 Uhr hat man auf der Karte Berlin Spandau Feuerwerks artige geräusche, Ich wollte hiermit fragen ob dies normal ist oder ob dies bei euch auch der fall ist?

    Bei uns im Betrieb haben alle dieses geräusch?

    Liebe Grüße


    Julian4k


    Okay Sound gefunden:

    Ist eine funktion von Omsi 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert