Evtl Sound einbauen für Werkstatt im BBS & LSS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Mir wurde es ran getragen ob ich das evtl hier mal als Wunsch vorstellen könnte, für die Premiumspieler eine Art Sound ein zu bauen wo sie wie Feuerwehr Notarzt und Polizei auch das Thema Werkstatt mit anbinden

    evtl einen Schraubenschüssel der gedreht wird oder so ähnlicher Sound, das man auch weiß aha sie sind da und bauen.


    Als nur zu lesen warte nun bis der Bus gebaut ist. :

    ab und an kriegt man gar nicht mit das er gebaut ist und steht noch da. :)


    Vielleicht könnte man dies mit ein bauen mit dem Sound.


    Wäre den wünscher dieser Idee und mir auch echt schöne Sache.


    Guten Tag

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend


    Evtl müsste man das Thema mal Verschieben in den Leitstellen Simulator / Feedback :)


    Weil im BBS gibt es ja kein Event wegen Werkstatt Hilfe anfordern !!


    Daher bitte in den Leitstellen Simulator Feedback & evtl wenn möglich Prüfung ob sowas umsetzbar ist.


    Schönen Tag noch


    Guten Tag

    Gibt es hier schon neue Infos ob es möglich ist !!


    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag


    Vielen dank das du nachfragst, ich habe den Beitrag fast vergessen :)
    Aber echt cool das es noch in Prüfung ist.


    Hoffe einen Sound kann man noch einbauen, weil andere gehen ja auch.


    Schönen Tag noch.

  • Mehr außer abwarten und Tee trinken bleibt nicht übrig. Manche Spekulationen bringen halt auch keinen weiter

    Guten Tag


    Ja logisch abwarten und Tee trinken tun wir ja alle, aber seit März mal einen Zwischenstand ob es machbar ist oder so.

    Weil müsste ja jemand evtl schon mal geschaut haben oder !!


    Hoffen wir mal auf eine Info.


    Schönen Tag bzw Woche :)

  • Leute, echt jetzt? :sleeping:


    Ich bitte euch dringend, mal ein paar Dinge zu bedenken:


    • Bitte bleibt doch beim Thema! Es ist für User, die evtl. was zum Thema suchen, aber letztlich auch für alle User total unübersichtlich, wenn ständig Off-Topic-Inhalte zwischen den relevanten Inhalten stehen. Das gleiche gilt für die Supporter oder die Admins, die genauso die wichtigen Informationen dazwischen suchen müssen.
    • Nicht nur hier, sondern in Foren allgemein kommt es unglaublich schlecht an, wenn man Schreibfehler oder dergleichen korrigiert (schon gar nicht in 5 Monate alten Beiträgen!). Damit macht man sich wirklich keine Freunde! Beim Tippen ist das schnell mal passiert, möglicherweise ist Deutsch auch gar nicht die Muttersprache des Schreibenden, vielleicht gibt es User mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, oder... oder...oder.
    • Bitte unterlasst gegenseitige Provokationen und legt auch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Es ist etwas anderes ob man schriftlich kommuniziert oder sich gegenüber steht und miteinander redet.
    • Persönliche Differenzen haben nichts in öffentlichen Foren zu suchen!
    • Zu guter Letzt: Es ist für uns Supporter und Admins eine Menge Arbeit auf alle diese Dinge zu achten und ggf. (so wie jetzt binnen kurzer Zeit zum wiederholten Male einzuschreiten). Das kostest Zeit, die für wichtigere Dinge dann fehlt, z.B. im Support.


    Dies mal so als Denkanstoß für alle Beteiligten! ;)


    Jetzt bitte sachlich zurück zum Thema! Danke schön!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Hallo zusammen


    Auch wenn es nicht mein Bereich ist, bitte ich euch bleibt mal beim eigentliche Thema, das hat mit Sound etc. nichts mehr zu tun. Thread wurde erstellt, weil sich jemand gewünscht hat, dass für Events im Leitstellen-Simulator neue Sounds eingefügt werden.

    Wir bitten euch, dies zu beachten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Guten Abend


    Weil es ja letztens aus dem Ruder lief, wollte ich gerne nochmal anfragen was nun der Sachstand ist bei dem Thema hier.

    Könnte man den Sound im LSS einbinden für die Werkstatt oder wie ist der Stand !!


    Man hört leider nix mehr dazu.


    Hoffe um eine Info demnächst.

    Schönen Sonntag bzw Schönen Wochenstart.

  • Rene2611 der Sound wurde auch im LSS hinzugefügt. Dazu gab es nur keine separate News-Meldung.

    Guten Abend Daniel


    Könnte man mir verraten woher der Sound kommt !!

    Weil ich die ganze Zeit mich frage, was das für ein Sound ist, haut man da auf Töpfe oder soll es ein Schraubenschlüssel sein !!


    Könnte man den evtl Nächstes Jahr nochmal drüber schauen bzw mal Schraubenschlüssel oder Ratsche oder so nehmen.


    Bin ja froh das es dazu einen Sound gibt, aber der hört sich für mich nicht nach Werkstatt Geräusche an usw.


    Habe grad mal was gefunden bzw wurde mir zu gesendet wo es solche Geräusche gibt.


    https://www.salamisound.de/ratsche-sounds



    Oder kann man den selbst austauschen !!



    Hört sich Ratsche 5x oder so echt gut an. :)


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()