Düsseldorf Payware SEV Rückrunde (Singleplayer)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, das es von Reisholz keine Rückreise nach Wuppertal gibt. Woran liegt das? :/ Ich kann diese auch im Singleplayer, unter Fahre eine Tour nicht auswählen. Es wird mir immer nur die Hinfahrt angeboten.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo Semir123,


    vielen Dank für das Ticket. Kannst du uns Screenshots der Touren aus dem Singleplayer schicken, damit wir wissen um welche genau es sich handelt?


    Es ist Folgendes zu beachten:

    Der BBS Singleplayer bezieht die Touren lokal von deiner Festplatte. Der Multiplayer wird extern bespielt und greift auf eine Datenbank zu. Daher ist der Vergleich zwischen Singleplayer und Multiplayer nicht zielführend.


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Semir123


    entschuldige bitte die Wartezeit.


    Nachdem ich das gleiche "Problem" bei mir im Singleplayer (und auch im Multiplayer) ebenfalls festgestellt habe, habe ich mir das zusammen mit einem Kollegen vom Trip-Team mal angesehen.


    Es gibt einen Unterschied zwischen der Hinfahrt (Vohwinkel > Reisholz) und der Rückfahrt (Reisholz > Vohwinkel). Bei der Hinfahrt sind drei Stationen im Trip der Linie eingetragen, Vohwinkel Bf, Reisholz S SEV, Reisholz S S68. Auf der Rückfahrt sind es nur zwei: Reisholz S und Vohwinkel Bf.


    Der BBS benötigt immer mindestens drei Stationen (und wenn es nur Betriebshalte, Terminus, Pausenplatz, etc. sind), damit eine Tour auswählbar ist. Aus diesem Grund sind auch Betriebsfahrten auf vielen Karten nicht über den BBS spielbar. Und genau deswegen ist hier die Rücktour nicht wählbar.


    Um das zu beheben, müsste der Trip überarbeitet werden. Das darf aber PeDePe nicht machen. Bitte wende dich daher an den Entwickler des Addons!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert