BBS zeigt mir Fahrpläne an, die in OMSI gar nicht vorhanden sind

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,
    mir werden seit einigen Tagen im BBS in der Fahrplanauswahl mehrere Fahrpläne angezeigt, die sich nicht fahren lassen in Omsi 2.

    Bsp: BBS zeigt mir für die Karte Bad Hügelsdorf 2020 Umlaufpläne unter dem Namen "Gelenk_******" an, welche ich vergeblich in Omsi suche.

    Meine BBS Log findet ihr im Anhang.

    Vielen Dank schonmal.

    Dateien

    • log.txt

      (109,72 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schau mal ob in der Holiday.txt irgendwelche Ferien oder Feiertage hinterlegt sind. Ich hatte zumindest dasselbe Problem auf Lahnau. Da wurde mir in BBS ein Umlauf für Schultage angezeigt, obwohl in der Holiday.txt u.a. für den aktuellen Tag noch Ferien eingetragen waren... Somit konnte ich die Tour nicht in OMSI auswählen.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Hallo,


    vielen Dank für das Ticket. Um dem genauer Auf den Grund zu gehen benötige ich konkrete Tourdaten. Ist das hier eine derjenigen, die du nicht findest?


    Tour: 21:35:00 - 22:05:00 (Linie: Samstag)

    Hildegardplatz - Hauptbahnhof - Bussteig 1 Terminus (Umlauf: Gelenk_301+316_17)


    Bekommst du diese Tour im Singleplayer oder in Standalone OMSI 2 angezeigt?


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert