Mapsdrstellung Fehlerhaft gar nicht auf der Festplatte mehr, trotzdem wird es angezeigt !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Mir werden seit langen Maps angezeigt auf den ganz normalen Plan,

    Bei Spiel Ahlheim Laurenzbach Upt gar nicht drauf wird aber mir anzeigt und Info ich kann sie nicht fahren weil du sie nicht Installiert hat.


    Das ist bei 2-3 Maps bei mir seit Tagen so.


    Müsste man da per Update mal was ändern evtl oder muss ich was machen !!


    Hoffe um eine Rückinfo.


    Schönen Abend noch

  • Hallo Rene2611,


    an welcher Stelle werden Dir die Maps angezeigt, obwohl Du sie nicht installiert hast?
    Solltest Du bereits Rang 30 oder höher im Multiplayer erreicht haben, bietet Dir BBS sämtliche Maps an, die auch im Betrieb nicht aktiviert sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo Rene2611,


    an welcher Stelle werden Dir die Maps angezeigt, obwohl Du sie nicht installiert hast?
    Solltest Du bereits Rang 30 oder höher im Multiplayer erreicht haben, bietet Dir BBS sämtliche Maps an, die auch im Betrieb nicht aktiviert sind.

    Hey


    Ich bin Rang 30 aber eigentlich müsste mir doch im normalen Plan wo ich einzelene Touren fahren kann, da habe ich alte Karten drin die ich gar nicht mehr auf der Platte habe.


    Vorher war das auch so wo ich schon Rang 30 bin waren die dann nicht mehr gelistet da.



    Schönen Abend noch


    Guten Tag


    Habe mal ein Foto mit angefügt nun.


    Da sieht man Ahlheim wird mir angezeigt hatte ich mal, aber hab sie gelöscht also aus dem Map Ordner und sehe die da immer noch.

    das betrifft bei mir noch 1-2 weitere die ich nicht mehr habe, aber hier so angezeigt werden.


    Schönen Tag noch

  • Hallo Rene2611,


    danke für die Info. Ich kann hier keinen Fehler des BBS feststellen - mit Rang 30 siehst du alle Karten, die im BBS zur Verfügung stehen, unabhängig dessen ob du sie installiert hast oder nicht.


    Hast du sie nicht installiert, wie du schreibst, wird der entsprechende Hinweis unten in rot eingeblendet.


    Ich setze hier daher auf "Erledigt".


    Bei Fragen gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -