Vorschläge

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • - Für Premium Mitglieder Wetter verstellbar

    Wenn es nach mir geht soll es Tag und Nacht Regnen 🤣

    - Fahrerkarte Einsehen von Fahrer und Freunde

    (könnte man auch als Premium Funktion machen)

  • Man kann doch schon die Statistik von jeden Fahrer einsehen.

    Naja Fahrerkarte ist dennoch interessanter, da man mehr Einsicht hat. Leider sieht man es aktuell nur in der Bewerbung. Könnte man auch, als Premium Funktion machen, um es attraktiver zu gestalten.

  • Ob das verstellbare Wetter kommt, hängt vom Ergebnis der längst veröffentlichten Umfrage im BBS Hauptmenü für Premium-Nutzer ab. Schau dort gerne mal rein. Das nächste Feature für Premium-Nutzer wird am 12.02.22 um 20:00 Uhr mit dem am höchsten bewerteten Vorschlag für den Aufwand (Hoch) ausgewählt.

    Die Fahrerakte wird nicht vollständig auf den BBS Server geladen und ist somit auch nicht für andere sichtbar.
    Mitarbeiter in Multiplayer-Betrieben, mit entsprechenden Rechten, können sich jedoch viele Details einzelner Mitarbeiter ansehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -