Vorschläge

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe hier ein paar Vorschläge.


    - Anruf Halten.

    Falls ein Notruf rein kommt da ja der Notruf vorgeht!

    - Angezeigt bekommen wer denn Bus gemietet hat.

    - Steuerrücklagen wird nicht gezahlt!

    Nach dem Abschluss der Leitstelle wird das Geld nicht in die Steuerrücklagen gezahlt.

  • Was soll es für ein Mehrwert haben, wenn man sieht wer welchen Bus gemietet hat?

    Naja ist schon bei mir vorgekommen, dass ich einen gerade gemieteten Bus zurückgegeben habe.

  • Danke für die Vorschläge

    A) Anruf halten ist nicht umsetzbar, da das Voice-Plugin zugekauft wurde um den Preis des LSS nicht noch höher steigen zu lassen. Du kannst aber mehrere Anrufe parallel annehmen oder auflegen und den Kollegen nach Bearbeitung des Notfalls wieder rufen.

    B) Wie Airportfreak schon sagte, besteht hier kein Handlungsbedarf. Du kannst einen versehentlich wieder zurückgegebenen Bus auch erneut anmieten.

    C) Dies ist ebenfalls wie Airportfreak sagte, tatsächlich nicht so gewollt, weil es auch Leitstellen gibt, die nicht mit einem Betrieb verbunden sind. Die Steuerrücklagen werden hier nicht angefasst. Es erfolgt bei Verbindung mit einem Betrieb lediglich eine Umsatzgutschrift.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -