Update Busbetrieb Simulator Server Probleme

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin!


    Bei uns ist aktuell Nichts bekannt. Unter Umständen blockiert bei dir dein Antivirus die Verbindung, weswegen das Update scheitert.


    Bitte kontrolliere das mal & schicke bei Bedarf deine Logfiles rein :)


    (Und wieso „wieder“? :( Seit langer Zeit läuft serverseitig alles zuverlässig!)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Pedepe,


    es kommt in letzter Zeit häufiger vor dass, man doppelt joinen muss um das Betriebsgelände betreten zu können.


    Auch ist ein doppeltes an den Schichtplan treten oder Computer betreten keine Seltenheit.


    Bei Buskontrollen sind Framedrops auch gerade ein echtes Problem ehe es sich stabilisiert.


    Schaut doch bitte mal nach woran dieses liegen könnte.


    LG

  • Bitte schön

    Also Antivirus ist das schonmal nicht.


    Das hat mit diese Thema nicht zu tun.


    Ticket gelschossen werde habe selbst gelöst.

    Aber danke an @'[PeDePe] Sebastian G.

    Dateien

    • logfile.txt

      (25,87 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexanderLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexanderLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bitte schön

    Also Antivirus ist das schonmal nicht.


    Das hat mit diese Thema nicht zu tun.


    Ticket gelschossen werde habe selbst gelöst.

    Aber danke an @'[PeDePe] Sebastian G.

    Hat mit diesem nichts zutun??? Meine Frage rührt ebenfalls auf Server Probleme zurück und von daher Thema vertieft. Letzter Abschnitt dieses Themas:,, Server Probleme''

  • Hat mit diesem nichts zutun??? Meine Frage rührt ebenfalls auf Server Probleme zurück und von daher Thema vertieft. Letzter Abschnitt dieses Themas:,, Server Probleme''


    Hat mit diesem nichts zutun??? Meine Frage rührt ebenfalls auf Server Probleme zurück und von daher Thema vertieft. Letzter Abschnitt dieses Themas:,, Server Probleme''

    Wenn du nicht mehr rein kommst.
    Ich habe es deinstalliert ordner bei OMSI 2 gelöscht und dann wieder installiert und das funktioniert.
    Wenn du diese Fehler auch hast kannst genauso machen, wie ich so einfach geht das.