Unfall wird fälschlicherweise "berechnet"

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    warum werden mir bei der Tour 2920022 meine Unfälle und Fahrerflüchte berechnet, obwohl jedes Mal die Meldung kam, dass ich nicht daran beteiligt sei? :/

    Könnt ihr das in eurer Datenbank irgendwie nachvollziehen?





    Ich sehe es nämlich nicht ein 500 Punkte / Euro einzubüßen...

    Dateien

    • log.txt

      (127,87 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (1,91 MB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Hi,


    im Rahmen dieser "Schuldüberprüfungen" checkt BBS ob OMSI an gewissen stellen falsch rechnet, aber leider nicht immer. Es kommt vor, dass OMSI so schlecht rechnet (wie offenbar hier), dass BBS nicht weiß was OMSI vor hat.


    Da dies für uns nicht nachvollziehbar und einsehbar ist kann ich dir leider keine Lösung anbieten, tut mir leid.


    Wenn wir dir noch in irgend einer anderen Form helfen können melden dich gerne!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -