Vorschlag: Bei Bewerbung Einsicht in vergangene Betriebe und aktuelle andere Betriebe.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag,

    Da es aktuell sehr oft vor kommt, das andere Betriebe Leute zu uns schicken in den Betrieb um uns zu schaden, und der PEDEPE SUPPORT DA JA NICHTS DAGEGEN MACHT!!!!! hier mein Vorschlag, und zwar sollten Betriebsinhaber die Möglichkeit haben bei Bewerbungen einsehen zu können, bei welchen Betrieben der Fahrer aktuell sonst noch fährt und in welche Betriebe dieser zuvor war.

    (wäre übrigens nett, wenn der Pedepe support sich mal um meine Beschwerde kümmern wurde....)

    Zudem wäre es nett, wenn Betriebsinhaben einsehen könnten, wer und wie lange Premium hat.

  • Guten tag,

    Da es aktuell sehr oft vor kommt, das andere Betriebe Leute zu uns schicken in den Betrieb um uns zu schaden, und der PEDEPE SUPPORT DA JA NICHTS DAGEGEN MACHT!!!!! hier mein Vorschlag, und zwar sollten Betriebsinhaber die Möglichkeit haben bei Bewerbungen einsehen zu können, bei welchen Betrieben der Fahrer aktuell sonst noch fährt und in welche Betriebe dieser zuvor war.

    (wäre übrigens nett, wenn der Pedepe support sich mal um meine Beschwerde kümmern wurde....)

    Zudem wäre es nett, wenn Betriebsinhaben einsehen könnten, wer und wie lange Premium hat.

    Datenschutz noch nichts gehört davon oder?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡

  • Ja nee ist klar, dann heist es du fährst für XYZ und Tschüss. So wie du das geschildert hast, kann Pedepe auch nichts machen.
    Es gibt zwei Optionen:
    1. Die betreffenden Leute auf die Blacklist setzen
    2. Den Betrieb von öffentlich auf Privat stellen und nicht jeden annehmen.

  • Ja nee ist klar, dann heist es du fährst für XYZ und Tschüss. So wie du das geschildert hast, kann Pedepe auch nichts machen.
    Es gibt zwei Optionen:
    1. Die betreffenden Leute auf die Blacklist setzen
    2. Den Betrieb von öffentlich auf Privat stellen und nicht jeden annehmen.

    Jaa nee ist klar, im echten Leben ist es ja genau so, du arbeitest in einer Kneipe und der Betrieb sagt: Tschüss adeee, du könntest ja uns schaden mit deiner ... und ....

    Also wegen sowas sollte man schon mal gar nicht rum heulen!

    Und jeder Arbeitgeber hat das recht, zu erfahren wo man noch arbeitet außer da und da in einer Bewerbung (Spätestens im Bewerbungsgespräch)

    Zudem sind wir auf Privat

  • Also wegen sowas sollte man schon mal gar nicht rum heulen!

    Heulst Du nicht grade rum, weil du deiner Meinung nach kein Support bekommst ?

    Und jeder Arbeitgeber hat das recht, zu erfahren wo man noch arbeitet außer da und da in einer Bewerbung (Spätestens im Bewerbungsgespräch)

    Und Trotzdem muss ich dem nicht meine ganze Unternehmensgeschichte präsentieren. Das ist hier ja immer noch ein "Spiel" und nicht die echte Welt.
    Aber jeder will ja alles zu 100% haben um sich anschließend darüber zu beschweren. Bin btw gespannt, wo das steht, das ich dem Arbeitgeber verpflichtet bin darüber auskunft zu geben. Aber Hey wenn du die Leute selbst annimmst ist es dein Problem. ;D

    Entspanntes Wochenende dann.


  • Heulst Du nicht grade rum, weil du deiner Meinung nach kein Support bekommst ?

    Und Trotzdem muss ich dem nicht meine ganze Unternehmensgeschichte präsentieren. Das ist hier ja immer noch ein "Spiel" und nicht die echte Welt.
    Aber jeder will ja alles zu 100% haben um sich anschließend darüber zu beschweren. Bin btw gespannt, wo das steht, das ich dem Arbeitgeber verpflichtet bin darüber auskunft zu geben. Aber Hey wenn du die Leute selbst annimmst ist es dein Problem. ;D

    Entspanntes Wochenende dann.


    Okay vielleicht haste ja recht, aber man sollte wenigstens wissen ob dieser auch in andere Betriebe fährt oder nicht

    -
    So du mir so ich dir: Schönes Wochenende dir auch, Airport

  • Gute idee, aber ich denke das es nicht notwendig ist. Blacklist und fahrer akte sind bereits Genug fur bewerbung, und ich würde mich auch nicht zu viel auf die Statistik festlegen. Du kannst der inhaber ein nachricht schreiben und er kann sein mitarbeiter warnen. Eventuell kannst du auch die fahrer oder firma mit andere firma austauschen, das funktioniert auch.


    Wichtigere Frage: warum gehen die leute die andere firma ruinieren? Mehr Geld, oder vielleicht für die Statistik? Darin liegt das probleem, denke ich.

  • Hi,

    es wäre natürlich dann auch hilfreich wenn du auf die Beschwerde Antwortest. Nachfragen seitens Adrian gab es ja.

    Gute idee, aber ich denke das es nicht notwendig ist. Blacklist und fahrer akte sind bereits Genug fur bewerbung, und ich würde mich auch nicht zu viel auf die Statistik festlegen. Du kannst der inhaber ein nachricht schreiben und er kann sein mitarbeiter warnen. Eventuell kannst du auch die fahrer oder firma mit andere firma austauschen, das funktioniert auch.


    Ich denke dass beschreibt es ganz gut :)

    Wichtigere Frage: warum gehen die leute die andere firma ruinieren? Mehr Geld, oder vielleicht für die Statistik?

    Ich denke es ist vorallem Neid. Diesen soweit zu reglimentieren dass er nicht mehr da ist, würde logischerweise den Spielspaß auch komplett rausnehmen. ;)

    (Es gäbe natürlich Lösungen, wie, ein Betrieb als maximum für User. Dies würde dann allerdings viele Ehrliche Spieler bestrafen)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hallo Julian4k


    diese Idee würde ich begrüßen, allerdings in umfangreicherer Form. Ich würde mir eher wünschen, das man direkt bei der Bewerbung die Statistiken des Bewerbers sehen kann. Solltest du Probleme damit haben das Trolls in deinen Betrieb kommen die nur Probleme verursachen, stell deinen Busbetrieb auf privat. Finde sowas viel besser, da so nicht jeder Hans beitreten kann.

  • Hallo Julian4k


    diese Idee würde ich begrüßen, allerdings in umfangreicherer Form. Ich würde mir eher wünschen, das man direkt bei der Bewerbung die Statistiken des Bewerbers sehen kann. Solltest du Probleme damit haben das Trolls in deinen Betrieb kommen die nur Probleme verursachen, stell deinen Busbetrieb auf privat. Finde sowas viel besser, da so nicht jeder Hans beitreten kann.

    ich finde es Wunderschön, dass dieses Thema wieder aufgerufen und Wiederbelebt wird von dir, Ich finde es immer noch schade, dass dies damals abgelehnt wurde, nur weil Leute auf die öde Idee kamen von Datenschutz und so nen käse zu reden, wobei ich bis heute nicht verstehe was an BBS Multiplayer Datenschutz sein sollte? Wenn man seinen Echten Namen nimmt, selber schuld.


    Ich denke bis Heute, dass die Betriebsinhaber die Möglichkeit haben sollten, die Hysterie von Fahrern einsehen zu können. Die muss ja nicht ausführlich sein!, es reicht ja wenn man die letzte 3 Vergangene Betriebe sieht und Vorherige ingame Namen oder sowas.

    Aber da sind ja die ganze griefer dagegen.

    Erst Letztens war wieder einer bei uns im Betrieb, nur weil wir relativ hoch in der Rangliste waren, ist er beigetreten ( Sah unauffällig aus=) und hat 4-5 Touren abgebrochen und 2 Touren so schlecht gefahren, sodass die Betriebswertung richtig in den Arsch ging.

    So sieht es aus. Andere Betriebe sind neidisch darauf, dass andere so weit oben stehen.

    Wir sind ein Privater Betrieb, jedoch wäre es super, wenn man bei den Bewerbungen noch mehr Infos über den Fahrer bekommen würde.

    Im Echten Leben bekommen ja schließlich die Betriebe Lebensläufe von den Fahrern.



    Mit freundliche Grüße

    Julian4k

  • hier mein Vorschlag, und zwar sollten Betriebsinhaber die Möglichkeit haben bei Bewerbungen einsehen zu können, bei welchen Betrieben der Fahrer aktuell sonst noch fährt und in welche Betriebe dieser zuvor war.

    Da bin ich gegen, da ich der Meinung bin, dass es den Betriebsinhabern egal sein kann, in welchen anderen Betrieben ich noch fahre und wo ich überall mal gefahren bin, dass ist allein die Sache vom jeweiligen Spieler und geht niemanden was an.

  • Guten Tag


    Der Vorschlag wurde doch schon abgelehnt, wieso sollte man daran noch was ändern. !!


    Auch ist es doch egal wo der Fahrer XY gefahren ist, seit Froh wenn man sich bewirbt und dann auf Tour geht.


    Schönen Tag noch