Vorschlag: Benutzerdefinierter Bus Ordner

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Liebes pedepe Team würde mich über ne funktion b.z änderung vom bbs wünschen und zwar ich habe habe jetzt den citaro facelift von morphi z.b da gibt es ja jetzt die V1 soundpack und V2 soundpack ich habe beide soundpacks installiert einmal in dem Ordner

    Für Die V1 soundpack:

    MB_O530_Facelift

    Für V2

    MB_O530_Facelift_V2

    Und für den standard Helvete

    MB_O530_Facelift standard


    und wen ich jetzt BBS öffne und in ein betrieb herein gehe in dem ich bin

    und auf die busse gehe da wird mit dann nur der MB_O530_Facelift Mit der V1 Angezeigt

    könnt ihr das auch änderen das BBS auch benutzerdeffinierte ordner für busse erkennt weil so müsste ich es jedes mal wieder ändern


    mfg


    B. Z an besten er zieht sich die Sachen nicht aus dem Ordner so deren die buss Datei weil ich habe jetzt herausgefunden weil nein oder MB_O530_Faceliftold heißt wird ner nicht als installiert angezeigt weil der Ordner Old heißt

    Einmal editiert, zuletzt von B3zge () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von B3zge mit diesem Beitrag zusammengefügt.