Steuererklärung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi,

    Da ich eine eingeschränkte Internetverbindung habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf Informationen für meine Erklärung vom Dezember 2022.

    Ich kann meine Steuererklärung nicht abgeben.

    Für November habe ich zu viel deklariert, aber es wurde keine Korrektur vorgenommen, ich würde das Risiko einer zu hohen Deklaration nicht eingehen.

    Hätten Sie eine Lösung?

    Vielen Dank

  • Deu:
    Wo genau ist jetzt das Problem? Auf welche Informationen hast du kein Zugriff.
    - Steuererklärung einreichen?

    - Informationen über Einnahmen und Ausgaben?

    Bist du Inhaber des Betriebes oder nur Mitarbeiter/Fahrer? Hast du auch die nötigen Berechtigungen?
    Deiner Aussage nach hört sich das an, das du keine Berechtigung mehr für die Steuererklärung(Finanzen) hast.

    Eng:

    What exactly is the problem now? What information do you not have access to?

    - Submit a tax return?

    - Information about income and expenses?


    Are you the owner of the company or just an employee/driver? Do you have the necessary authorizations?

    From your statement, it sounds like you don't have authorization to file tax returns(finances).

  • Hallo Liply


    ich nehme an, es geht um den Betrieb, in dem du Inhaber bist. Ich habe mir dort die letzten Steuererklärungen angesehen. Wenn du dort zu hohen Umsatz und/oder zu niedrige Ausgaben angibst, ist das zu Ungunsten deines Betriebes. Das Finanzamt wird hier keine Korrektur vornehmen, es wird stattdessen die Werte schätzen.

    Nur im umgekehrten Fall (zu niedrigen Umsatz angegeben) würde das Finanzamt einschreiten. Denn dann handelt es sich um Steuerhinterziehung.


    Du solltest also immer die richtigen Werte bei deiner Steuererklärung eingeben. Die findest du leicht unter "Statistik", wenn du dort auf "Monate" umstellst.


    Wenn du - egal aus welchen Gründen - nicht die Möglichkeit hast, eine Steuererklärung abzugeben, musst du einen Mitarbeiter damit beauftragen, indem du ihm die entsprechenden Rechte gibst.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat den Titel des Themas von „taxes“ zu „Steuererklärung“ geändert.
  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert