Nicht gekaufte Karten am Schichtplan

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Gutenabend,


    Ich kann mich dafür entscheiden dies nicht zu melden, aber das erscheint mir nicht fair. Ich weiß nämlich auch nicht, ob es bei anderen auch so ist. In BBS multiplayer habe ich seit einiger Zeit eine Reihe von Karten bei 'Spontane Tour' stehen die wir in betrieb (BVG Trans Virtual) nicht gekauft haben fur Januar. Das betrifft auf jeden fall die Karten Dusseldorf 721, Grundorf, Metrobuslinie M2 und Rheinhausen. Bei 'Schichtplan' sehe ich sogar selbst alle verfügbaren Karten von BBS stehen. Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob das normal ist, aber vielleicht könnte Pedepe sich das mal anschauen. Ich glaube das die probleme seit letzten samstag /sonntag neu sind aufgetreten. Ich bin gespannt was da los ist.

  • Hallo mrbeans04


    die Erklärung ist ganz einfach ;)


    Du hast vor kurzem (am Samstag, wenn ich das richtig sehe) Rang 30 erreicht. Ab Rang 30 kannst Du auf allen Karten im Multiplayer Touren fahren, ohne dass der Betrieb Lizenzen für diese Karten haben muss. Daher werden dir am Schichtplan alle die Karten angezeigt und zur Auswahl gestellt, die du installiert hast.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo mrbeans04


    die Erklärung ist ganz einfach ;)


    Du hast vor kurzem (am Samstag, wenn ich das richtig sehe) Rang 30 erreicht. Ab Rang 30 kannst Du auf allen Karten im Multiplayer Touren fahren, ohne dass der Betrieb Lizenzen für diese Karten haben muss. Daher werden dir am Schichtplan alle die Karten angezeigt und zur Auswahl gestellt, die du installiert hast.


    Hallo Jan, ach so. Das erklärt viel! Danke dir fur deine schnelle antwort! Das Thema kann geschlossen werden. ;):)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu R30 :thumbup::):):thumbup: