Keine Umläufe auf allen Karte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    hab seit Tagen keine Umläufe mehr auf den Karten. Omsi wurde schon neuinstalliert und die Karten auch. Bei einer Fehlerprüfung gibt es keine Probleme. Mir werden also nur die Linien angezeigt...


    Also ich hab jetzt alles nochmal installiert und es funktioniert garnichts. Weder in OMSI selbst im BBS oder im LSS.

    Einmal editiert, zuletzt von MegaMall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MegaMall mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte das auch mal, und das könnte an den Streckendaten liegen. Hast du überprüft ob der ordner "TTData" im ordner der Karte vorhanden ist?

    Da sind auch die umlaufen und fahrten drin die omsi laden muss. Wenn der Ordner leer ist, liegt das Problem darin.

  • Ja die hab ich nimmer. Woher find ich die TTData?

    Normalerweise steht es in dein OMSI folder, ist es etwas wie "OMSI 2\maps\Berlin-Spandau\TTData"

    Das sollte auch automatisch hinzugefügt werden, wenn du OMSI neu installiert, aber vielleicht ist da etwas schief gegangen bei dir.

  • Also mal eine Frage: was hat das jetzt mit "BBS Support" zu tun?

    Des Weiteren wäre es auch schön, wenn du uns nennen würdest auf welchen Karten das passiert. Auch eine Logfile wäre nicht schlecht, bevor du auf diesen Scheiß keinen Bock mehr hast.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert