Karte Düsseldorf Keine linie verfügbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe mr vor kurzem Die Karte Düsseldorf und das M2 addon gekauft, im Singleplayer bekomme ich alle linien angezeigt nur im Multi nicht. Vielleicht hatte das schon jemand und kann mir da tipps geben wie ich zumindest die standart linien wie die 835/836 und die M3 angezeigt bekomme. Im Multi wenn ich die Karte auswähle wird mir nur angezeigt das ich diese Karte nicht installiert habe oder auf die ignorierliste gesetzt habe. Nur auf der Ignoliste hab ich garkeine karte drauf wodurch das schonmal ausgeschlossen werden kann. Installiert ist die karte ja auch denn sonst könnte ich diese ja im SP nicht fahren.

  • Hallo wisco01


    Wir werden das demnächst genauer anschauen, bitte habe noch etwas Geduld.


    Hallo wisco01


    ich habe es überprüft es kann sein das Düsseldorf die Karte meinst, das die Freeware Karte die Payware heißt Dusseldorf und da sind bei mir alle touren verfügbar.