Suche neuen Aktiven Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Biete meine Hilfe an,


    Suche eine neue Firma um meine Hilfe als Fahrer an zu Bieten.

    Habe aber einiges an Vorstellungen, was der Betrieb haben sollte.


    -Die Firma sollte neu gegründet sein.

    -Leitung aktiv dabei sein!!!!

    -Lohnabgabe nicht höher wie 30 %

    -Busse A37 und A40 aus Bremen Addon

    - Karten egal

    -nur öffentliche Firmen


    Nun zu mir:


    -Fahre auf Rang 43

    -je wie ich Zeit habe bin ich dabei


    -Spieler Name: jens123

    -eigene Firma vorhanden, wurde aber stillgelegt

    -Dort Fahre ich ab und an zu Test Zwecken


    Gerne auch per Post noch Fragen stellen

    Lg

    3 Mal editiert, zuletzt von jens123 () aus folgendem Grund: Formatierung entfernt

  • dann komm doch zur Plusbus Deutschland, den MAN A40 aus Bremen haben wir und Lohnabgabe wird demnächst in ca. 10 Tagen wieder reduziert.

    wir sind unter öffentlichen Betrieben zu finden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    94115(Nico)/BL Plusbus Deutschland

  • moin jens123,

    wir haben erst am 04.01.2023 evb gegründet, und haben deine Buse auch auf dem Hof stehen, da ich selber die Busse gerne fahre.

    Lohnabgabe ist Aktuell bei 38% wird aber demnächst auf 35% gesenkt.


    Ich und mein Kollege sind beide Ü40 und betreiben noch zu zweit den Betrieb.

    Also wenn Interesse besteht, einfach Melden.


    LG. Dennis

  • Guten Abend


    Auch wir bieten dir wohl als NVR Nahverkehr & Reisen eine Gute Idee bzw Lösung für deine Betriebssuche.

    Zwar sind wir nicht Neu, aber auch noch nicht unter den alten Hasen. :) :)

    Aber du kannst gerne vorbei schauen, bei uns gilt aber Reales Leben geht vor, wir fahren wie wir alle Zeit haben und machen auch ab und an Leitstellen. :)


    Schnuppertage biete ich dir gerne an. :)


    Aber die letzte Entscheidung liegt bei dir.

    Viel Spaß weiterhin und Gute Fahrt. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    René

  • Guten Tag jens123 ,


    ich möchte dir meinen Busbetrieb vorstellen - Bardering Schönreisen GmbH. Wir sind momentan nach aktiven Spielern auf der Suche, die eine langfristige Bleibe haben möchten. Der Busbetrieb befindet sich zwar noch im Aufbau, allerdings gibt es bereits 4 moderne Linienbusse der Hersteller MAN und Mercedes sowie einen MAN Standardbus aus dem Spiel.


    Unser Kartenangebot wird ab dem 31.03.2023 / 01.04.2023 nochmal überarbeitet werden, aber es werden dann definitiv beliebte Karten angeboten. Ich würde mich sehr

    freuen, wenn du Interesse hättest an:


    - Beliebte Karten

    - Bonuszahlungen

    - Kartenwünsche

    - Buswünsche

    - Monatliche Prämien

    - Moderne Busse

    - Kostenübernahme bei Fortbildungen

    - Nebentätigkeit in der Werkstatt mit Extraverdienst


    Nebenbei steht dir mein sehr erfahrener Kollege mit seinem Level 50 mit Tipps, Ratschlägen und Antworten auf deine Fragen zur Seite. Wir wollen in der Zukunft ein großes und vor allem starkes Team bilden, und würden uns riesig freuen wenn du daran gerne mitwirken möchtest. Ebenso ist es wünschenswert, das du langfristig dabei bist und bei Möglichkeit nicht den Busbetrieb wechselst.


    Wir bieten in Sachen Bonuszahlungen einiges an, wofür auch Aktivität erforderlich ist:


    |Fahrleistung

    |

    |250 km -> 500 € |

    |

    |500 km -> 1000 € |

    |

    |750 km -> 1500 € |

    |

    |1000 km -> 2000 € |

    |

    |2000 km -> 4000 € |

    |

    |3000 km -> 6000 € |

    |

    |4000 km -> 8000 € |

    |

    |5000 km -> 10.000 € |


    |Haltestellen

    |

    |250 Haltestellen -> 250 € |

    |

    |500 Haltestellen -> 500 € |

    |

    |750 Haltestellen -> 750 € |

    |

    |1000 Haltestellen -> 1000 € |

    |

    |2000 Haltestellen -> 2000 € |

    |

    |3000 Haltestellen -> 3000 € |

    |

    |4000 Haltestellen -> 4000 € |

    |

    |5000 Haltestellen -> 5000 € |


    |Touren

    |

    |25 Touren -> 2500 € |

    |

    |50 Touren -> 5000 € |

    |

    |75 Touren -> 7500 € |

    |

    |100 Touren -> 10.000 € |

    |

    |150 Touren -> 20.000 € |

    |

    |200 Touren -> 30.000 € |

    |

    |250 Touren -> 40.000 € |

    |

    |300 Touren -> 50.000 € |

    |

    |350 Touren -> 60.000 € |

    |

    |400 Touren -> 70.000 € |

    |

    |450 Touren -> 80.000 € |

    |

    |500 Touren -> 90.000 € |

    |

    |750 Touren -> 100.000 € |

    |

    |1000 Touren -> 250.000 € |


    Neben diesen attraktiven Bonuszahlungen, haben wir auch ein Rang-System:


    Rang 1 : Premium - 10 Touren

    Rang 2 : Gold - 20 Touren

    Rang 3 : Epic - 30 Touren

    Rang 4 : Ultra - 40 Touren

    Rang 5 : Legende - 50 Touren

    Rang 6 : Supreme - 100 Touren

    Rang 7 : Diamant - 250 Touren

    Rang 8 : Platin - 500 Touren

    Rang 9 : Osmium - 1000 Touren


    Ab Legende ist es möglich, in der Werkstatt zu arbeiten.

    Ab Diamant kannst du bis zum Werkstattmeister aufsteigen.


    Dich konnte mein Busbetrieb überzeugen? Dann würde ich mich über deine Bewerbung sehr freuen!:thumbup: :!::)


    Mein Busbetrieb heißt (momentan) noch Verkehrsservice Meißen und ist in der Liste der Privatbusbetriebe zu finden. Ab dem 26.03.2023 wird mein Busbetrieb den neuen Name Bardering Schönreisen GmbH tragen!


    Wir wollen in der Zukunft auch großartige Leitstellenfahrten veranstalten :D


    An dieser Stelle war es das erst mal, solltest du Interesse haben bei uns anzufangen empfange ich deine Bewerbung sehr gerne :) ! Für Rückfragen und alles andere

    kannst du mich gerne hier im Forum kontaktieren, wenn dir ansonsten nichts mehr im Wege steht worauf wartest du noch?


    Komm zu Bardering Schönreisen GmbH - der Busbetrieb mit Zukunft & Perspektive :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin Jens,


    wir , die Hamburger Busgesellschaft AG, sind ein im Anfang April neu gegründetes Unternehmen.
    Aktuell können wir mit den Karten X10, Ahlheim_Laurenzbach, Städtedreieck21 und mit Hamburg Linie 20 dienen. Unsere Aktuelle Lohnabgabe liegt bei 40%, das soll sich in Zukunft aber minimieren, sobald es uns finanziell möglich ist. Der Reparaturanteil liegt bei 50%. Gerne kannst du bei uns schauen, ob schon ein Bus für dich dabei ist. Zu Not, wird dir ein Wunschbus zur Miete angeboten.


    LG und hoffentlich bis Bald :)

  • Moin Jens,


    wir , die Hamburger Busgesellschaft AG, sind ein im Anfang April neu gegründetes Unternehmen.
    Aktuell können wir mit den Karten X10, Ahlheim_Laurenzbach, Städtedreieck21 und mit Hamburg Linie 20 dienen. Unsere Aktuelle Lohnabgabe liegt bei 40%, das soll sich in Zukunft aber minimieren, sobald es uns finanziell möglich ist. Der Reparaturanteil liegt bei 50%. Gerne kannst du bei uns schauen, ob schon ein Bus für dich dabei ist. Zu Not, wird dir ein Wunschbus zur Miete angeboten.


    LG und hoffentlich bis Bald :)

    Ich werde es mir anschauen (testen),aber ein Bus A37 oder A 40 sollte schon vorhanden sein. Die Lohnabgabe ist auch sehr hoch. Bitte bedenkt ich fahre je nach Zeit und Lust mit Rang 40.

  • Moin Jens,


    aber die Kalkulation muss ja im Durchschnitt gesehen werden. Da kann man bei der Lohnabgabe nicht für einen einzelnen da etwas rumschrauben. Das ist auch Betriebswirtschaftlich nicht drin.


    Wenn es um den Bus geht, haben wir dir ja das Angebot gemacht ein zur Miete zu Verfügung zu stellen.


    LG