Map Landkreis Stein

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag zusammen,

    Erstmal ein Forhes Neues Jahr gewünscht. Bleibt gesund und munter.


    Habe Folgedes Problem.

    Ich kann leider bei der Map Landkreis_Stein keine touren fahren, da mir keine angezeigt werden. ich habe es nochmal neu Instaliert aber dies hat auch nix gebracht.

    Ich habe euch mal 2 Bilder hinzugefügt. Würde mich freuen wenn dies nochmals geprüft werden könnte.


    LG


    Kurze Infomation. Ich habe denn Fehelr selber gefunden. Also kann dies wieder geschlossen werden.


    Vielen dank

  • Guten Tag

    Erst mal ein Gesundes Neues Jahr. :)

    Das Problem werden alle haben, weil auf der Karte die Touren so wenig gefahren werden.

    Wenn du mal im Freien Spiel dir das anguckst wo und wann welche Tour fährst stellst fest das vlt 1-3 mal da erscheinen werden.


    Schade um die Karte, echt schön gemacht, aber Fahrplan Thema ist grauenhaft. :)


    Immer wieder gucken bis eine Tour hast, denke dran Rück Tlouren evtl dann nicht wegen Pause oder Wartezeiten sehr lange.


    Aber wie ich sehe hast Fehler gefunden, hast du nun mehr zu fahren oder bleibt es zu wenig.

    Bei mi ist auch der Schichtplan & Dienstplan jedes mal leer :)

  • Schade um die Karte, echt schön gemacht, aber Fahrplan Thema ist grauenhaft.

    Tut mir Leid, dass ich mich einmische, aber da muss ich sagen, dass das doch endlich mal wunderbar ist,

    eine Karte zu haben, auf welcher realistische Fahrplanmodelle angewendet werden.

    Wenn irgendwann der Thüringer Wald erscheint, wird man ja dasselbe "Problem" haben. Aber so schlimm ist der Takt nun auch wieder nicht - fährt ja gut alle zwei Stunden was, da bin ich schlimmeres gewohnt.


    Das ganze wird nur für den BBS zum Problem, wenn der Spieler mit wirtschaftlichem Hintergrund fahren möchte,

    aber keine Fahrten verfügbar sind - hat halt immer zwei Seiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert